Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 18. August 2009

Sabberbilder....alt aber suuupersabberig

OMR OMR OMR

ARRGGGGG AAHHAAAAAHHHAAAEEEEGGGG

Schwitz,........schluchz........hammer

jaaaaaaa mehr braucht keine Frau echt nicht

ich sagte doch mehr geht nicht....aber ich hab mich wohl geirrt......

Ja Ja Ja, Hormone.......die boesen boesen Hormone

(www.robsessedpattinson.com, thanks)

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Das lette Bild...OMR...ich fall um!!!!

Cori hat gesagt…

Sabber schlabber sind die geil ....
OMR

renesmee carlie hat gesagt…

omr....
die bilder sind der hammer...
ich fall gleich um und da kurz vor dem schlafen...

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja nicht wahr......wie kann mann nur so gut aussehen...verdammt verdammt.....verdammt....heiss