Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 17. August 2009

So jetzt gehts rund....


die Klatschpressen überschlagen sich regelrecht.......


Kristen meint sie sei nicht wichtig genug, da sie alle geliehenen Designerkleider auf Events wieder zurückgeben muss...meine Liebe....das Wort heisst ja auch leihen.....da muss man wieder zurückgeben......


Kaum haben sie sich angeblich geküsst ziehen sie auch schon zusammen......Robs Eltern sollen ja soooo verzückt sein das das passiert das sie bald aufgeregter als wir sind....da Rob sich ja eh angeblich immer mit Kristen ein Hotelzimmer teilt.....


OMR Leute das wird noch dreckiger sag ich Euch.....die geben nicht auf bis man sich wirklich die Kugel geben will. Jetzt können Rob und Kristen nichtmal ne Nacht zusammen verbringen ohne das sie gleich schwanger, verliebt, verlobt verheiratet sind.....schlimm....


Ich merke ich habe mich noch nicht beruhigt und meinen Stimmung ist noch nicht gut....nein garnicht...ich bin sooowas von mies drauf.....ich könnt jetzt nen Paparazzi verprügeln...jaa das wäre fein......
sollte ich doch die nächsten Tage mal nach Vancouver kommen, dann werde ich mal einen Termin im Sheraton machen....dann frauch ich mal Klartext.....feddisch.....hopp oder topp...jet nicht immer das hin und her......

2 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Die Leute nerven echt. Warum können sie nciht befreundet sein? Die wollen ja eh nciht die Wahrheit hören...sie WOLLEN unbedingt, dass da irgendwas ist. Und wenn sie es dementieren, glaubt ihnen auch keiner. Egal, was sie machen, sie haben keine Ruhe und das geht bestimmt bis zum Drehende von BD so. Und dann??? Dann würden sie wieder anfangen, wegen Eifersucht und sonstwas. Die tun mir leid!

Aradia hat gesagt…

stellt euch mal vor ihr sed die Eltern von Kristen oder (noch schlimmer) Rob echt, ständig solche Gerüchte über das eigene Kind lesen zu müssen würd ich zumindest nicht aushalten *kopfschüttel*