Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 17. August 2009

Leaving KOL Concert...


Ja, ich weiss nicht was von den Gerüchte stimmt und was nicht......aber ich denke wenn es so ist, dann sollten sie es öffentlich machen und damit endlich ihren Frieden finden.
Wenn es nicht so ist, dann sollte man auch endlich aufhören sie zu nerven und dazu zu zwingen ein Paar zu werden.....am Ende macht man etwas nur damit man endlich seine Ruhe hat......
Ich fände nur ein wenig Ruhe sehr sehr angebracht.....sie sind auch nur Menschen...
Und ich merke ich habe Heute irgendwie schlechte Laune.....das gibt sich

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Was die Laune angeht, bin ich ganz bei dir. Es ist MONTAG, da kann man keine gute Laune haben ;)
Aber meine Meinung ist deiner ebenfalls ähnlich, wenn ich an die Gerüchte denke. Mich nervt es. Ob sie nun zusammen sind oder nicht ist reine Privatsache, aber die ganze Welt muss dich das Maul darüber zerreissen.
Sollten sie wirklich zusammen sein, sieht es aber nicht so aus, als würde da irgendwas öffentlich gemacht werden. Es scheint ja so, dass Taylor jetzt immer als 'Anstandsdame' mitgeschickt wird, damit sie nicht zu zweit irgendwo auftauchen. Okay, es könnte natürlich auch einfach nur sein, dass sie seine erwachsene Begleitung sind, damit er länger ausgehen darf ;))

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

oder es koennten einfach ein paar freunde sein die sich treffen und zusammen ausgehen...und weil sie praktisch zusammenleben fuer dei zeit des drehs eine familie sind und wenn sie sich unterhalten wollen waehrend eines konzerts einfach näher zusammen muessen...

oder sie wollten einfach nur die presse aergern.......

oder es geht uns nichts an und da wir eh schlechte laune haben sehen wir alles sooo negativ......das wir lieber aufhoeren zu reden

Lizzie hat gesagt…

Ich würd die Presse auch absichtlich ärgern...bei so einem Chaos! Man muss sich ja mal überlegen, wo dieser Fotograf gesessen haben muss im Konzert. Hing der über der Bühne beim Beleuchter???

Nadin hat gesagt…

das denke ich nämlich, die wollen nur die presse ärgern, sowas ist genau kristens style! ;)
es nervt echt langsam.auf jeder dämlichen website steht was darüber, von klatschblättern wollen wir mal gar nicht reden.
die armen! echt!!! sie können einem wirklich leid tun, da wollen sie in ruhe ein konzert ansehen oder essen gehen oder sonstwas...und werden nur verfolgt! das ist doch echt ätzend.

sie tun mir wirklich leid und siehe interview mit rob, kann er sich nirgendwo länger als 20min aufhalten, ohne belager zu werden, sowas ist echt krank!