Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 20. März 2010

Eclipse Szene, da will ich doch gleich nen Edward abhaben.....mannoooo



Endlich das komplett Eclipse Sneak Peak

UND eine Szene....schaut es Euch sofort an


WOW ich finds klasse!! Endlich ist die Chemie zwischen den beiden wieder da.. ich glaube Eclipse wird
um Längen besser als New Moon. Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten !!! 

Der Cast grüsst..


und hier der französische Eclipse Trailer.. den ich toll finde.. 
wieso hört sich das bei denen immer so schön melodisch an ;-)

Eclipsetrailer auf DEUTSCH.....Enjoy




Donnerstag, 18. März 2010

Remember Me UK Premiere weitere Bilder

weitere Bilder






Hier eine Auswahl an Videos - Interviews








und viele weiter Bilder und Videos auf http://robpattinson.blogspot.com/

After Party

(thanks to Robert Pattinson Life )

Das ist der Hammer.....macht euch das als Bildschirmschoner.........sooo genial



mr pattinson.com


DAAAAAAAAAANKE fuer diesen Tollen Blick, jammer, sabber....da ist es wieder das Sabbern....mein Gott habe ich es vermisst......Rob du bist zu krass.......

Hormonstau Alarm das ist der Hammer Rob du bist der beste

Ich sage euch meine Hormone rasen....einige von Euch wissen warum.....aber das hier das hier bringt sie zum kochen.......wie geil ist Rob denn....verdammt wann hat er das letzte Mal so toll ausgesehen......ich kann mich kaum erinnern.....


mrpattinson.com


Das ist ja nur ungefähr ein zehntel der Bilderflut...ich weiss garnicht welches Foto das beste ist......aber ich hab im nächsten Post meinen absoluten Fave gelagert........

Dienstag, 16. März 2010

New Moon DVD

Ein erster Blick auf die Special Features der New Moon DVD


Ich persönlich warte auf die DVD und schaue mir vorher nichts an – Und Ihr?

Ein paar neue TV Spots zur DVD gibt es auch




Und hier noch ein neues Setpic von gestern :-)

(thanks to robsessedpattinson.com und popsugar.com)

Rob & Little Ashes haben auch einen  Glaad Award gewonnen :-)


Glückwunsch - der Film hat es aber auch wirklich verdient oder ?
Als ich den dt. Trailer gesehen habe musste ich mal wieder feststellen wie toll
ich die Musik in dem Film finde. Leider sieht es ja nicht so aus als würde es den Soundtrack
bald geben.. aber ich hab das hier gefunden viel Spaß beim Träumen :-)