Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 1. August 2009

Sabrina Frank gewinnt Mission Hollywood und spielt in Eclipse mit

Die Jury wog alle Argumente gründlich ab und dann verkündete Til Schweiger den dritten Platz: Margarita, die jüngste im Bunde musste als erste gehen. Die Entscheidung fiel also zwischen Annika und Sabrina, doch gewinnen konnte nur eine. Nach einer allerletzten Aufgabe stand es dann fest: Sabrina ist die Gewinnerin von Mission Hollywood! Sie wird im dritten Teil der Twilight-Saga mitspielen und sie erhält einen Vertrag mit der Agentur von Erwin Stoff.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Sabrina in Hollywood schlagen wird und ob wir bald von ihr noch mehr hören werden. Vielleicht wird sie bald der heißeste Export aus Deutschland in den Staaten werden, wer weiß das schon? Wir wünschen ihr jedenfalls viel Glück dabei!

Das Rollenangebot bezieht sich auf den dritten Twilight Teil und nicht auf den zweiten Film. Auch wenn dieser eventuell noch nicht gedreht war, als diese Show fertig gestellt wurde, kommt der zweite Teil doch schon bald in die Kinos. Im dritten Teil der Serie werden auch einige Rollen umbesetzt und Sabrina könnte dort ihren Platz finden. Quelle: RTL (mc/ma)

(www.videoregister.de)

So es scheint vollbracht.....



(pics from www.robsessedpattinson.com, thanks)

Rob ist doch nochmal nach NY geflogen um die Dreharbeiten zu Remember Me zu beenden. Jetzt haben noch ein paar Fans die Chance gehabt ihn zu treffen bei den Nachtaufnahmen.
Ich sachs Euch immer wieder Leute, wenn wir ruhig und geduldig sind, dann wird Rob uns auch belohnen......so und hier die Bilder ..und denkt dran mit Geduld und OHNE Spucke bekommt man von Rob wahrscheinlich mehr als kreischend.......

Freitag, 31. Juli 2009

Da es ja nichts neues von Rob gibt, häng ich mich mal an Taylor.....der knuuuuutscht....


(pic from www.popsugar.com, thanks)


Der Taylor knutscht die Taylor.....wie lustig.....aber es sieht ja schon sehr heiss aus....so total in sich versunken........naja sie hat ja nichtmal den Hauch eines Stars an sich...iss aber wurscht dafür wiegt sie nur 30 kg.....naja auf jedenfall sieht es schonmal vielversprechend aus am Set von Valentines´s Day.....der Taylor ist ein ganz schön großer Jungmann geworden........

Hier ein Ausschnitt aus www.zeitjung.de

......Während sich Rachelle über ihren Rauswurf ärgert, zweifelt Robert Pattinson mittlerweile daran, ob es richtig war, Mädchenschwarm Edward zu verkörpern. Er könne nicht mehr nachvollziehen, was am Vampir-Ruhm so großartig sein soll. Der 23-Jährige wurde in der Rolle von Blutsauger Edward Cullen über Nacht zum Teenie-Sexsymbol und hat den Rummel um seine Person inzwischen satt. „Ich wünsche mir mehr Respekt und Distanz von meinen weiblichen Fans“, jammerte der Brite in einem Interview. Erst vor kurzem haben sich ihm in Chicago junge Frauen mit blutig gekratzten Hälsen genähert. „Das ist einfach nur eklig und krank“, findet Robert Pattinson und ist seiner Rolle Edward Cullen in dieser Hinsicht gar nicht ähnlich, der das Blut der Fans sicherlich genüsslich abgeleckt hätte...
Den ganzen Artikel finden Ihr HIER

Und hier ein paar NEUerschienene Fotos vom 13 July NY



(pics from www.mrpattinson.com, thanks)
Ja was sucht er denn der Rob....die AFRSSU?????? HIIIIIIEEERRRR sind wir.......genau.....

Donnerstag, 30. Juli 2009

Da ist es das Video für Rachelle.....mein erstes...manno hat das gedauert, waren gut investierte 3 Stunden für Rachelle...



(www.youtube.com, thanks to me)

Ihr könnt das gerne kopieren und posten wann und wo ihr wollt....denn es soll ja auch wirken...ich weiss es ich nichts besonderes, aber es ist mit Liebe gemacht...das macht alles wett....

Dank Cori haben wir nun auch hier die schwarzweissen.....Ach herrlich












Und danke an meine Robsessed Dealerin Cori.....

Und hier nochmal ein deutsches Statement......Hammer

(www.spielfilm.de, thanks)

Also ich finde das ALLES mehr wie seltsam....wirklich wahr......sehr fragwürdig das gibt noch böses Blut.....

We´re also stunnded and shocked as well.....

(pic from www.portaltwilight.com, thanks)

Also so wie es aussieht, hat Summit am Dienstag entschieden das Rachelle nicht mehr bei Eclipse dabei sein wird. Sie selbst ist wie vor den Kopf gestossen. Das wusste sie selbst nicht und ist erschüttert. Schuld sollen angeblich Terminüberschneidungen sein...... Also ich finde das klingt ja nach einer ganz blöden Ausrede von Summit. Mir tut Rachelle sehr leid, also für mich war sie Victoria, und ich kann mir nicht vorstellen mich an eine andere zu gewöhnen. Es wird sicher in den nächsten Tagen viel spekuliert und evtl werden sogar Peditionen gestartet. Wir warten ab....aber traurig bin ich trotzdem ...... HIER habt ihr den Originaltext

Mittwoch, 29. Juli 2009

Es werden noch Komparsen gesucht......


Ich denke aber nicht das Rob dann noch am Set sein wird, denn es ist fuer Mitte August...aber wer dem Profil entspricht und zufällig anwesend ist, der kann ja mal sein Glück versuchen.


Rachelle steigt aus!!!!! Neues Gesicht für Eclipse...



Eclipse – Bi(s) zum Abendrot wird Teil 3 der Twilight-Saga heißen. New Moon – Biss zur Mittagsstunde, Teil 2, ist noch nicht einmal in den Kino, da ist das Casting für die dritte Teenie-Vampir-Romanze bereits fast beendet. Klar: Der Hype um die jungen Darsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie die Euphorie für jeden kleinsten Vampir auf der Leinwand soll ausgenutzt werden. Also muss alles schnell gehen. Nun wurde bekannt, dass Bryce Dallas Howard für die Rolle der Victoria engagiert worden ist. In New Moon – Biss zur Mittagsstunde wird Rachelle Lefevre die Rolle spielen; aber sie ist wegen Terminschwierigkeiten nun aus dem nächsten Projekt ausgestiegen. Damit hat sich die Tochter des Regisseurs Ron Howard wieder einen wahrscheinlichen Kassenerfolg gesichert. Bekannt wurde die junge Dame vorwiegend durch die Filme des M. Night Shyamalan. In The Village – Das Dorf (2004) spielt sie ein blindes Mädchen und später stand sie für ihn als Das Mädchen aus dem Wasser (2006) vor der Kamera. Lars von Trier entdeckte ihre Talente und holte sie sich für Manderlay, als Nicole Kidman eine weitere Zusammenarbeit mit dem dänischen Regisseur abgelehnt hatte. Sie wurde für die Rolle der Gwen Stacy im Film Spider-Man 3 gecastet und auch 2009 durfte sie in einem großen Hollywoodfilm glänzen: Sie war als Kate Connor in Terminator: Die Erlösung zu sehen. Mit ihren 28 Jahren ist Bryce Dallas Howard also bereits ganz oben angekommen. Eigentlich fehlt ihr nur noch eine wirklich große Charakterrolle in einem anspruchsvollen Drama, um sich als neue Hoffnung Hollywoods zu beweisen. Das verspricht ein Engagement im dritten Twilight-Film wohl aber nicht. Die Dreharbeiten für Eclipse – Bi(s) zum Abendrot beginnen im kommenden August in Vancouver. Für den dritten Film des Twilight-Franchise auf der Grundlage von Stephenie Meyer’s Blockbuster-Buch-Reihe wurde der Regisseur David Slade engagiert, der das Drehbuch von Melissa Rosenberg in Szene setzen wird. Auch im dritten Teil wird sich Bella (Kristen Stewart) wieder mit allerlei Gefahren auseinandersetzen müssen. Wieder steht ihre Liebe zu Edward (Robert Pattinson) auf dem Prüfstand und wieder wird Jacob (Taylor Lautner) ihr zur Hilfe eilen. Alles beim Alten also. Der Film soll am 30. Juni 2010 in die amerikanischen Kinos kommen.

(den Artikel findet ihr auf www.moviepilot.de)

Dienstag, 28. Juli 2009

Superduper Sexy Video......vorsicht!!!!!!



(www.youtube.de, thanks)

Kliklaklawitter Twitter ......


schaut mal was der Peter schreibt.........jawollja...doch nicht unbedingt Urlaub?! Für Rob! Der Arme.......wir warten auf mehr Infos

Da hat noch wer die letzten Italienfotos entwickelt.....los gehts.








(pics from www.mrpattinson.com, thanks)

Und noch ein bissl Italy Feeling......





(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)

Robert hat die Windpocken.....gaaaanz schlimm




(pics from www.robertpattinsonau.com, thanks)
schoen...achja....wer sieht schon soooo gut aus nach dem SAMS.......nur der Rob.....sogar auf den Fingern..schaut Euch das an....er sieht aus wie so ein Gangsterrapper Fingergelenkknöcheltatoowierer....boah was ein Wort......aber heiss.....