Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 30. Juli 2009

We´re also stunnded and shocked as well.....

(pic from www.portaltwilight.com, thanks)

Also so wie es aussieht, hat Summit am Dienstag entschieden das Rachelle nicht mehr bei Eclipse dabei sein wird. Sie selbst ist wie vor den Kopf gestossen. Das wusste sie selbst nicht und ist erschüttert. Schuld sollen angeblich Terminüberschneidungen sein...... Also ich finde das klingt ja nach einer ganz blöden Ausrede von Summit. Mir tut Rachelle sehr leid, also für mich war sie Victoria, und ich kann mir nicht vorstellen mich an eine andere zu gewöhnen. Es wird sicher in den nächsten Tagen viel spekuliert und evtl werden sogar Peditionen gestartet. Wir warten ab....aber traurig bin ich trotzdem ...... HIER habt ihr den Originaltext

4 Kommentare:

Mariella hat gesagt…

hm.. kann es vielleicht daran liegen, das es sich da um die Tochter des Regisseurs handelt?

EdCu hat gesagt…

Ich finde es immernoch total dämlich...
@Mariella: Aber der Regisseur wird doch David Slade sein... und diese Bryce ist doch eine Howard ?
Wie auch immer, ich finds doof und ich bin definitiv für Petitionen !!

Cori hat gesagt…

wartet ab wer der der Regisseur für Breaking Dawn sein wird !!!! Ah ich bekomme echt einen Hals... ich kann das alles nicht glauben, da läuft irgendeine Verschörung... ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die vergessen haben DAS weiterzugeben.. Sie stand doch voll und ganz hinter Twilight und hat nur eine kl Filmrolle angenommen... tja und die kostest sie lt. Summit jetzt ihren Job.. reizend :-(

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja klasse.....und rob dreht 3 filme im jahr und da klappts...das finde ich nicht fair...auch wenn es rob ist.......da laeuft was gaaaanz was mieeeesssessss