Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 26. Juli 2009

Heul Schmacht Sabber Vid,

und am besten noch gesungen von meiner "Jugendliebe" Joe McIntyre, die älteren unter Euch werden sich noch daran erinnern, das ist der kleine Junge der New Kids on the Block.



(www.robsessedpattinson.com, thanks)

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hach, schönes Video.
Ich mag immer wieder die schwarz-weiß Fotos am liebsten *schmacht*

Ich erinnere mich natürlich noch an Joey... NKOTB waren zwar nie mein Ding, aber der war süß. :)

Cori hat gesagt…

NICHT DEIN ERNST ODER?? Julia wir haben noch mehr gemein ;-) Wir sind schon länger Sabberschwestern im Geiste! Ich war total verliebt in Joey und großer NKOTB Fan!!!! Mein ganzes zimmer war mit denen dekoriert ;-)

Genials Vid.... mir gefallen auch die schwarz weiß Sachen am allerbesten :-)