Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 28. November 2009

Bald auf Blue Ray......Little Ashes...

Da der Titel hierzulande nicht in den Kinos lief, wird es sich hierbei um eine „Direct-to-Video“ Veröffentlichung handeln. Die Blu-ray Disc wird mit dem üblichen MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet sein. Darüber hinaus kann man den Titel bereits bei Amazon bestellen. Der folgende Link bringt Sie wahlweise zum Film in der Datenbank oder zum Bestellvorgang bei Amazon.de.
 


So auf allgemeinen Wunsch hin......


robsessedpattinson.com

So dann noch ein paar News im Überblick.....




auf AppStore gibt es Scene it Twilight für 0,79€ ich hab es mir geladen und es ist wirklich gut. Mit Filmausschnitten und sonst auch sehr abwechslungsreich.

Dann habe ich mir die Instyle angesehen. Geld könnt ihr Euch sparen, eine Doppelseite mit Interview indem nichts neues steht.

Dann das ONE Magazin....waaaaaaaaaahhhhnnnsiiiiiinnnnnn



Sehr gut investierte 4,95€

Es gibt noch weitere sündhaftteure Specials. Da sind aber keine schönen also qualitativen Poster oder Berichte drin.


So nach ein wenig ungewollter Abwesenheit.....



erst zuviel Arbeit und keine Zeit zum posten......
dann hab ich gestern noch vor OV New Moon das Auto meines Freundes kaputtgefahren....
naja heute war ich noch bei der Werkstatt...war doch nicht so schlimm wie es sich angehört hat......ist nun wieder repariert...
und dann hab ich heute die Weihnachtsdeko anbringen müssen....und nun hab ich alles erleuchtet....und wieder Zeit fürs Forum und den Blog.


Und dann schonmal die News das es wohl geplant ist eine Twilight Serie zu machen.....schon nächstes Jahr. Robert soll mitspielen und pro Folge 1.5 Mio Dollar kassieren. Also ich halte das für absoluten Schmarrn und werde da kein weiteres Wort drüber verlieren.


Was ich nun aber loswerden muss, also es war wahnsinn Robert im Original in New Moon...der Film ist tausend milliarden Mal besser......und Rob wirkt noch viel besser, sowie Jacob.......also doch Respekt, ab sofort schau ich ihn nurnoch auf Englisch

Ein Paar Pics vo Japan New Moon Shoot


mrpattinson.com

Donnerstag, 26. November 2009

Mittwoch, 25. November 2009

Soooooooooooooooo Sauerstoffgerät oder Zelt....ohne gehts nicht.....ich sachs nur



So dann frohes Sabbern......herrlich.....mannooooometer

So Mädels wieder neue Zeitungen...........



Das war die Bravo....und noch eine Menge Poster sind ebenfalls dabei.....

Wie kann man nur so verdammt gut aussehen....

...


und was lustiges...

Vanity Fair Outtakes Part 4...




(vanityfair.com)