Der Höhepunkt wird zweifellos der Audiokommentar sein, den Chris Weitz demnächst mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner einsprechen wird. “Einfach nur wir Drei, die in einem lockeren Umgangston über alles plaudern. Wir mögen uns ziemlich gern, das wird sicher lustig”.
Mit dabei ist wahrscheinleich auch die Dokumentation Twilight in Forks, welche einen Einblick in die reale Stadt gewährt, welche der Autorin Stephenie Meyer als Vorlage für die Stadt Forks in der Twilight-Saga diente.
Als zusätzliches Lerckerli werden auch gelöschte Szenen in einer Gesamtlänge von ca. 20 Minuten zu sehen sein. MTV spekuliert, dass es sich dabei um Szenen handeln könnte, die zwar gedreht wurden, aber nicht in New Moon – Biss zur Mittagsstunde zu sehen sind. So gab es ursprünglich eine Szene mit Victoria (Rachelle Lefevre), die während einer langen Autofahrt von einer Proviant-Leiche nascht. Nichts für weiche Twilighters also. Als Grund, weshalb solche Szenen nicht im fertigen New Moon – Biss zur Mittagsstunde sind, erklärt Chris Weitz: “Ich wollte für den Film einen gewissen Flow und Stimmigkeit haben. [...] Die Szenen hätten die Wirkung des Filmes beeinträchtigt und hätten nicht herein gepasst. Aber da wird ganz schön cooles Zeug auf der DVD sein.” Wahrscheinlich wollte er die romantiksüchtigen Twilighters da draußen nicht zu sehr gruseln.
Einige Hintergrundinfos zur DVD und deren Inhalt...ich denke das es unterschiedliche Versionen geben wird.....so wie bei Twilight....da hab ich auch lass mal ueberlegen ich glaube 5 Versionen im Schrank....die UK, die USA, die NZD und die Deutsche Normal und im Superduperschimmerkarton....herrlich....
Ich werde sie sicher wieder alle kaufen müssen......auch wenn ich da nur das gleiche sehe.....das ist wie ne Sucht.....arrrggg schlimm....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen