Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 23. November 2009

So 20 Uhr haben die Wahllokale geschlossen, das Ergebnis steht fest....

Also Sieger ist


AufEwig1977 (25 Stimmen)

und Vize ist
Robsessed (10 Stimmen)



Also ich bedanke mich total mit Tränen in den Augen, danke für Euer Vertrauen.....ich nehme die Wahl natürlich an. 


Cori? Wie sieht das mit dir aus?


An Alle die sonst noch mitgemacht haben....und die die sich nicht zur Wahl gestellt haben, sind ab sofort Ehrenmitglieder. Alle die dann noch dazu kommen werden Mitglieder sein. 
So nun kommt einiges auf uns zu. Ich denke ich werde einen Fragebogen erstellen und dann schaun wir mal was unsere ersten Amtshandlungen sind.


Danke nochmal ich bin echt gerührt....Robseidank......

10 Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, da bin ich ja mal gespannt was ihr so vorhabt. Solltet Ihr Hilfe benötigen, einfach rufen, dann bin ich zur Stelle :-)

Lizzie hat gesagt…

Ja, Glückwünsche euch beiden!! Obwohl ich das jetzt mit den Ehrenmitgliedern nciht versanden habe ;-)
Bin gespannt, was passiert!!

Cori hat gesagt…

*träne aus dem Auge wisch* vielen dank und natürlich nehme ich an!! Bin ja so gerührt!! Und wir brauchen sicher viel Hilfe ;-)

Lizzie alle die an der Entstehung beteiligt sind und von Anfang an jetzt mitsabbern sind Ehrenmitglieder.. alle Nachzügler sind normale Mitglieder ;-)

Unknown hat gesagt…

Juhuuuu...Herzlichen Glückwunsch euch beiden ...das freut mich so und ich bin mal sehhhrrrrr gespannt was noch so kommt und ich finds schön das wir Ehrenmitglieder sind, auch für die die sich nicht aufgestellt haben...hab ich doch richtig verstanden,oder?
Also dann mal ran an den ROB...<3hihi..........

Cori hat gesagt…

ja natürlich alle die sich gemeldet haben (auch ohne im Vorstand sein zu wollen) und ich muss noch eine liebe Freundin die es leider nicht rechtzeitig geschafft hat nachmelden, Jessi. Liebe Sabberschwester aus München :-)

Ach das wird fein :-)

BI-Cullen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für euch beide.... Ihr werdet das bestimmt super machen.... :)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

daaaaaaanke....danke

Coco hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ihr süßen! *knuddel & knutsch*

Coco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
4eternity hat gesagt…

Ne herzlichen Glückwunsch ihr 2!!!
ich freu mich auf die "Arbeit" ;-)