Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 6. März 2010

Freitag, 5. März 2010

Bilder vom Set Bel Ami......

 
 mrpattinson.com
Und ich sage ja immer, sein Bodyguard ist der BESTE, ich bin dafür auch ihm mal eine Dankeskarte zu schicken. Dafür das er so gut auf unseren Rob aufpasst....und doch so "hinreissend" dabei aussieht.
Und Rob, naja da muss ich ja nichts zu sagen......herrlich gefährlich.

Rob und Pierce beim Interview.....


ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe die beiden so und dann im Doppelpack.....herjeeee wie genial...



und Pierce sieht in Rob den nächsten Bond...

Ich finde beide toll.......

Weiter Interviews & interessante Fanencounter

Ach Rob dafür liebe ich dich


Tja wir haben in München wohl doch Eindruck gemacht :-)))

Neue Another Man Outtakes


Dann gibt es auf Robert Pattinson Life noch einen tollen Bericht von Alicia
Sie hatte die Chance bei der Premiere von Remember Me dabei zu sein.
Doch lest selbst - sehr interessant -

Donnerstag, 4. März 2010

Interviews & Rob @ Bobby Long Konzert

Hier noch ein paar neue Interviews



Rob gestern in London - Fanpics



Ihr habt doch bestimmt vom Remember Me Saturday gelesen




Finde ich eine super Idee - ich würde ja mitmachen wenn es was bringen bzw. der Film dann schon bei uns laufen würde ;-)
Aber vielleicht können wir dieselbe Aktion hier in Deutschland starten ???
Der Remember Me Sonntag am 28.03. Was haltet ihr davon?

Mittwoch, 3. März 2010

Bye New York - Hi London

Rob ist gestern von NY zurück nach London gefolgen. Hier die letzten Bilder aus NY


Und hier noch ein paar Vids beim ankommen und verlassen der diversen Shows




Hier ein paar Screencaps von der Daily Show


(all Pics/Vids from www.robsessedpattinson.com - thanks)

Dienstag, 2. März 2010

So ein paar Vids rund um Remember Me...





und hier nochmal NBC









Und ist Mum nicht suess.....achja und Schwester sieht nun auch gut aus

Rob goes Madame Tussaud :-))

Wer hätte das gedacht - bald gibt es einen Wax Rob :-)


Eine traurige Nachricht.....Rob kommt nicht zu den Oscars.....


meldet die Gala online......naja ich weiss nicht, ich denke sie wird nicht lügen, Summit kann ihn wohl nicht einplanen und einfliegen weil er zuviel Arbeit hat....er wurde angefragt nur musste er absagen.....mannooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...ok ich komm drueber weg....ist ja nicht so das ich extra Urlaub genommen habe....noe noe....

Naja nächstes Jahr dann wieder und dann

And the Oscar goes to.......ROOOOOOBBBBEERRTTTT PAAATTINNSOOONNN


UUUAAAAAAHHHHHH Gänsehaut.....genau

So nun noch das Highlight die Ankunft Roter Teppich Remember Me Premiere NY

mrpattinson.com

Und das sind nur ungefaehr 1% von dem was an Fotos geschossen wurde....ich bin begeistert, er sieht toll aus.....ich glaube das habe ich nun in jedem Post einmal erwähnt, jetzt dürfte es auch der letzte Leser verstanden haben. Ach herrlich.....
Und ich hoffe auf noch mehr Bilder und noch mehr und noch mehr und das die Zeit bis Kinostart schnell rumgeht.

So nun aber die Show......ach er sieht sooooo entspannt aus......

mrpattinson.com

wenn ich es wüsste würde ich denken er ist wirklich mit Kristen zusammen, so entspannt und locker und gut drauf hat man ihn in der letzten Zeit selten gesehen.....ich fänds toll...aber was ich will, das ist ja nicht Befehl....deshalb abwarten und Fanta trinken

Arrive Today Show......warum finde ich nur das die ihn gängeln....hmmmm

mrpattinson.com

also ich muss sagen, das ist noch grossartiger, wenn da nicht noch Steph und Nick wären die ihn wie einen Behinderten ständig gängeln und antatschen.......baeh ......und Steph hat wohl auch keinen anderen Mantel....also Rob darf das ja, aber sie......nee geht garnicht