Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 29. August 2009

Bobby Long hat sich mal geYouTubed.......nice

Es wird Zeit sich mal wieder zu Besinnen .....

"Your life, you're walking along the street, as a really bad analogy, you step on a little stone, and it just kind of flies away and you have no idea where its going. And then you are just trying not to drown afterwards. And that's my life."


Das hat mich wirklich berührt......es berührt mich immernoch und es bestätigt uns in der Meinung darüber wie wir Heute bereits im Forum über Rob und sein Auftreten gesprochen haben.
Er ist fertig, er hat keine Freude im Gesicht, nur wenn er sich wirklich unbeobachtet fühlt bekommen wir Bilder in denen er ist wie er ist und sich nicht umlagert und bedrängt fühlt. Wir wünschen uns das es ihm bald wieder besser geht. Und wir haben lieber ein Foto auf dem er lacht und wenn es Wochen dauert, statt immer diese Fotos wo man ihm praktisch 10cm vor der Nase rumwedelt...ich denke es ist wieder an der Zeit sich die Aktion Respect Robert Pattinson in den Sinn zu rufen.
Leute, wenn wir noch lange etwas von Rob haben wollen so wie er uns am Besten gefällt, dann sollten wir uns mit spärrlichen Berichten zufriedengeben.

Das ist irgendwie strange....aber guuuut

Der Cast war Tapas Essen.....ja legger.....

















(www.celebrity-gossip.net, thanks)

Der Cast war Essen, Rob, Ashley, Billy, Kellan.........ach Rob sieht wieder so aus...ja so wie immer halt...als waere er nie weggewesen.....herrlich

Ich weiss ja das das eine Fotomontage ist....aber heiss.....tsss


(pics from www.twifans.com, thanks)

3 Tage, 3 Bücher, Helden, Schattenjäger, Engel, Schattenwandler, Werwölfe ,Vampire, Dämonen und Menschen....


Es war Alles dabei und ich bin fertig, in jeder Hinsicht...es war soooo Twilight...nein Anders und doch soooo
Simon der Freund der zum Vampir wird und sich nur von Tierblut ernähren will,
Jace der denkt er liebt seine Schwester und kann nicht ohne sie,
Luke der Vater den Clary nie hatte,
usw.
Es war toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen...und nun hab ich die Quittung, ich bin fertig und es gibt keine Fortsetzung.....schade..
Aber ich weiss das es diverse Nebenromane geben wird zu Luke zu Simon und wer weiss vielleicht auch zu Jace und Carly...ach sie sind so herrlich Bella und Edward......achjaaaa schmacht.
Ich hoffe das wird verfilmt....

Deutsche Twilight Seite ist online...klaaaasseeee


Es gibt viel zu entdecken....guckst du HIER

Freitag, 28. August 2009

Hier nochmal in HQ die Volturi ach herrlich ich liebe diesen Demetri.....klasse



Ach ist mir langweilig......nicht so uffreschend.....aber nett













Heute ist wohl Videotag.....aber herrlich...

Und hier die Bilder in Vidform.....

Mariella war mal wieder fleissig...ach ich liebe die KOL

Ich habe mal ein paar Icons gefunden.....


für Eure Avatare mal ein paar zur Auswahl

http://picasaweb.google.de/AufEwig1977/Icons?feat=directlink


Jetzt geht es endlich los :-)))

Ein paar schöne neue Setpics. Wollen wir campen ?? :-)


LOL - Scherzkeks...


und das beste zum Schluss ....











Hach wie schön, endlich werden wir entschädigt für die harten
2 Wochen ohne Bilder....:-)

(twifans.com, thanks)

Donnerstag, 27. August 2009

Und noch ein Bild.....omr...in tausend Einstellungen



(pics from www.socialitelife.celebuzz.com, thanks)