Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 28. August 2009

Hier nochmal in HQ die Volturi ach herrlich ich liebe diesen Demetri.....klasse



5 Kommentare:

Cori hat gesagt…

echt?? ich mag den Darsteller überhaupt nicht... der war in Berlin total arrogant..aber die Bilder sind cool !

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja ich meine ja auch nicht ihn selbst.....ich meine er sieht hammer aus.....das musst du ihm schon zugestehen......
er ist ein hammer vamp
natuerlich nicht so gut wie edward schlackenberger
aber da ....ja jaaaa

Cori hat gesagt…

hmm naja find ich jetzt nicht ... aber ist ja Geschmackssache ;-) und an den Hr. Schlackenberger kommt eh niemand an ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

neeee auf keinen fall ich finde ihn nur sehr hart und genau wie ich ihn sehen wollte....
aber herr schlackenberger ist gott..und d kommt nichts ran....never ever

Lizzie hat gesagt…

Doch Demetri wirkt auf jeden Fall ganz toll....
Ich denk mal Herr Schlackenberger ist ein gewisser anderer Vampir, den wir alle lieben??^^
Das besagte Codewort?? Der ist natüüüürlich unerreicht!!!