Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 26. August 2009

Mag wer ein Stück Kuchen ??...

Sieht diese Torte nicht einfach Hammermäßig aus ??

(From Carly via www.twifans.com)

Carly, deine Mum ist echt Hammer ;-)

5 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Warum hat denn mir keiner so eine Torte gemacht??? Heul!!!

Cori hat gesagt…

weil ich leider nicht so künstlerisch Begabt bin :-(
Aber ich übe für nächstes jahr ok :-)

Nadine hat gesagt…

Eine Freundin von mir hat nächsten Monat Geburtstag,die kriegt auch eine Twilight-Torte. Aber wohl nicht in 3D, so gut bin ich nicht. Aber man kann sich im Internet schicke, riesige Tortenaufleger bedrucken lassen, frei nach dem Motto: Noch ein Stück Rob gefällig?

4eternity hat gesagt…

Die Torte ist der Hammer!!!!
Das mit den Tortenaufkleber kenne ich, das hatte ich auch zu meinem 30. weißt du noch Cori? Ich habe damals Ricky verzehrt... lecker

Lizzie hat gesagt…

Cori…ich nehm Dich beim Wort!!!