Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 29. August 2009

3 Tage, 3 Bücher, Helden, Schattenjäger, Engel, Schattenwandler, Werwölfe ,Vampire, Dämonen und Menschen....


Es war Alles dabei und ich bin fertig, in jeder Hinsicht...es war soooo Twilight...nein Anders und doch soooo
Simon der Freund der zum Vampir wird und sich nur von Tierblut ernähren will,
Jace der denkt er liebt seine Schwester und kann nicht ohne sie,
Luke der Vater den Clary nie hatte,
usw.
Es war toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen...und nun hab ich die Quittung, ich bin fertig und es gibt keine Fortsetzung.....schade..
Aber ich weiss das es diverse Nebenromane geben wird zu Luke zu Simon und wer weiss vielleicht auch zu Jace und Carly...ach sie sind so herrlich Bella und Edward......achjaaaa schmacht.
Ich hoffe das wird verfilmt....

Keine Kommentare: