Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 29. August 2009

Es wird Zeit sich mal wieder zu Besinnen .....

"Your life, you're walking along the street, as a really bad analogy, you step on a little stone, and it just kind of flies away and you have no idea where its going. And then you are just trying not to drown afterwards. And that's my life."


Das hat mich wirklich berührt......es berührt mich immernoch und es bestätigt uns in der Meinung darüber wie wir Heute bereits im Forum über Rob und sein Auftreten gesprochen haben.
Er ist fertig, er hat keine Freude im Gesicht, nur wenn er sich wirklich unbeobachtet fühlt bekommen wir Bilder in denen er ist wie er ist und sich nicht umlagert und bedrängt fühlt. Wir wünschen uns das es ihm bald wieder besser geht. Und wir haben lieber ein Foto auf dem er lacht und wenn es Wochen dauert, statt immer diese Fotos wo man ihm praktisch 10cm vor der Nase rumwedelt...ich denke es ist wieder an der Zeit sich die Aktion Respect Robert Pattinson in den Sinn zu rufen.
Leute, wenn wir noch lange etwas von Rob haben wollen so wie er uns am Besten gefällt, dann sollten wir uns mit spärrlichen Berichten zufriedengeben.

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich bin da ganz bei dir, allerdings wird es doch nur noch schlimmer werden. Da mal davon auszugehen ist, dass die anderen Teile der Twilight-Saga keine Flops werden, wird sich das Interesse nur noch vergrößern.
Er tut mir sehr Leid, aber was will man dagegen machen? Die ganzen Gossip-Blogs werden halt gelesen und die Heftchen werden gekauft.
Ich hoffe, er findet irgendwann einen Weg damit umzugehen oder sein Privatleben komplett unter Verschluß zu halten. Es gibt ja durchaus Promis, die das mehr oder weniger hinkriegen.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er nicht von 0 auf 100 katapultiert werden wäre, aber 'was wäre wenn' hilft ja auch niemandem.
Mehr als Perez Hilton, Lainey Gossip, T.Casablanca und Co. zu boykottieren kann man nicht machen.
Wird zwar niemandem auffallen, aber ich meide diese Seiten seit Ewigkeiten und habe auch schon diverse andere aus den Favoriten gelöscht. Ich muss Rob nicht sehen wie er mit Freunden isst oder bei irgendeinem Konzert versucht möglichst unerkannt zu bleiben.
Da die Berichte in den letzten Wochen allerdings sehr dürftig waren, gehe ich mal davon aus, dass es ihm gelungen ist inkognito unterwegs zu sein. Er wird ja wahrscheinlich nicht jeden Abend alleine in seinem Hotelzimmer gehockt haben.
Ähm, jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben... 'tschuldigung.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

he genau das ist es......so sollte es sein.....
und fuer rob ist kein roman zu lange damit es ihm besser geht...
ich meide diese seiten auch.....dann habe ich halt die bilder später drin....aber ich unterstütze nicht die vernichtung von privatleben
danke fuer die antwort