Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 26. August 2009

Und weiter gehts.......

Buch ist seit um 9 Uhr da und ich bin auf Seite 246......Mensch Leute, Werwölfe, Vampire, Dämonen, Feen uvw...und das das muss ich euch schreiben.....ich hab soooo ne Gänsehaut....
naja ich meine es ist ja doch sehr Bella und Edward und Jake nur halt ein wenig dämonischer und magischer.....aber hier hier hier,......dasaaaaaassss ist sooooo arrrrggg

"Ich werde dich umrennen, falls ich dazu gezwungen bin, Clarissa."
"Hör auf, mich so zu nennen."
"Clary", sagte er mit leiser Stimme und er Klang ihres Namens auf seinem Lippen war so intim, dass es ihr einen Schauer über den Rücken jagte. Das leuchtende Gold in seinen Augen wirkte nun hart, metallisch und sie fragte sich, ob er womöglich wirklich auf sie losgehen würde. Und wie es wohl wäre, wenn er sich auf sie stürzte, sie auf den Boden zwang, ihre Handegelenke packte und festhielt. Der Kampf war für ihn das, was für andere Leute Sex war. Der Gedanke, dass er sie auf diese Weise berührte, trieb ihr das Blut in die Wangen und nahm ihr die Luft.

aaarrrgggg verdammt verdammt....ich war mit 15 noch nicht so krass unterwegs...aber es ist einfach nur unterschwellig ...aber aaachhhh ich kann kaum erwarten bis ich erfahre was ich wissen muss........baaaaald....ich ahne ich ahne ich ahne...und darauf freu ich mich sooooo

UPDATE

SO feddisch......Band 2 gelesen.....ohjerheeee Leute das ist Hammer......Hammer

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na denn warte mal auf City of Glass. "Schmacht" sag ich nur. ;)Und voll krasse Wendungen - aber keine Spoiler hier *sich die Hand vor den Mund schlägt*

Nadine hat gesagt…

Ich habe die Bände mal auf meine Amazon-Wunschliste gepackt. Ich habe noch 1000 Sachen, die ich vorher lesen 'muss', aber danach ist diese Reihe ganz sicher auch dran.

Nadin hat gesagt…

also ich kann dir nur empfehlen diese vorzuziehen :D diese bücher sind der hammer! meine ungekorenen lieblingsbücher...nix gegen edward und bella, aber ich glaub clary und jace liegen eine nasenlänge vorn, wegen der ganzen abwechslung und der vielfalt der charaktere.
einfach nur genial

Nadine hat gesagt…

Hmmm, jetzt machst du mich neugierig und ich habe sie gerade bestellt... hmpf, bei Büchern kann ich sowieso nie 'nein' sagen.
Dann bin ich mal gespannt, ob irgendetwas oder irgendwer an Edward heran kommt ;)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jace jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der ist hammer
ich denke den kann rob auch spielen jaaawoooll

Lizzie hat gesagt…

Klar, Rob kann alles spielen….
Echt die Bücher sind Wahnsinn!!! Stehen im Regal gleich neben Twlight und da bleiben si auch!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ich heuuul ich telefoniere schon den gazne tag weil ich das buch brauceh....ist im nachdruck september lieferbar...ich sterbe