Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 25. August 2009

So ich wage es......NEULAND, mein erstes Buch das nichts mehr mit Twilight zu tun hat...


HIER könnt ihr Euch durchlesen um was es in dem Buch geht und das es 3 Teile sind.....Ich habe das heute morgen beim Frühstücksfernsehen empfohlen bekommen, Cassandra Clare soll die "Nachfolgerin" vom Stephanie Meyer sein. Ich dachte mir, gibt ihr eine Chance, bin heute los und habe den ersten Band gekauft. So nun werde ich mal loslegen mit dem Lesen und werde berichten wie es ist.....

und HIER der Link direkt auf die Seite des Verlags

UPDATE:
JAAAAAWOOOLLL
Blut, Dämonen, hübsche Schattenjäger, ein Mädchen ihr bester Freund und die Mächte der Dunkelheit....und ich bin auf Seite 160........das bekomme ich heute noch fertig...klasse....begeistert bin ich.......

Cori sagt: dann les mal schnell damit Du es mir ausleihen kannst ;-)))

UPDATE vom UPDATE
Seite 346.....bald durch....leider.....Band zwei per OVernight unterwegs...
HAAAAAMMMMERRRRR, Werwölfe, Vampire, Motorräder, Engel.....ach ich bin begeistert....Kuesse....Liebe.....Freunde......Es ist Jace der Edward, Clary die Bella und Simon der Jake......ach es ist sooo aehnlich aber auch sooooo spannend....knisternd......omr.......

UPDATE vom UPDATE vom UPDATE
FERTIG, geil geil geil geil geil......aber ich bin traurig wegen Clary und Jace....aber lest selber.......
Hammerbuch 500 Seiten in 8 Stunden....aarrrrgggg

7 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ich hab alle drei schon gelesen...KLASSE!!!!

Cori hat gesagt…

ja kannst Du die empfehlen??
Hört sich gut an, danke für den Tipp Julia

BI-Cullen hat gesagt…

Das Buch liegt bei mir auch schon im Regal... wird als nächstes gelesen :)

Lizzie hat gesagt…

Ich find sie echt klasse. Hab den Tip von momma und smaragd. Mir gefallen sie richtig gut. Lohnt sich auf jeden Fall , ich hab alle 3 innerhalb 3 Wochen gelesen

Nadin hat gesagt…

kann ich nur zustimmen...wie solls auch sein. einfach absolut toll, die bücher. ich find sie genauso gut wie twilight!
falls sich jmd noch nicht sicher ist, ich weiß aus sicherer quelle das demnächst bald ein lesetipp auf t-e dazu erscheint...

Cori hat gesagt…

ok ok ihr habt mich überredet ;-) Ich lese es dann auch mal, hört sich auf jeden Fall gut an. Aber jetzt kommt hoffentlich morgen der Doppelband von Black Dagger ;-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja cori kannst dir abholen ist fertig geiiiiiiiiiiiiiil