Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 27. August 2009

Soooo da hab ich mal wieder was vorbereitet.......nur für EUCH

Ich dachte mir so ein paar Oberkörper und ein POPO von Rob zum Freitag kann nicht schaden.....

5 Kommentare:

Cori hat gesagt…

..........herzstillstand...........
der zweite diese Woche ;-)
GEIL sag ich nur, danke Juls :-)))))

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ich tu was ich kann...ich haette ja gerne noch mehr hintern gehabt....aber es war nur einer soooooo lecker

Lizzie hat gesagt…

Du bist so kreativ!!!! Ich kann gar nicht wegsehen

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

das war der plan
toll oder

Lizzie hat gesagt…

Weiist Du, dass ich gar nicht soviele Monitore habe um alle Hintergründe zu benutzen??? Wie soll ich mich entscheiden???