Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 17. Oktober 2009

Beerdigung von Steo, heute war es soweit....

Ich könnte soviel dazu sagen, aber ich kann nicht, bye Steo.....we will miss u so much......
Thanks for all these beautiful concerts and nights at the aftershow partys......RIP






How to be auf Deutsch....

Also ich hab ihn, ich hab ihn gesehen....und Englisch is much better.....auf Deutsch kommt das nicht so rueber...erschreckend wie gefuehllos....

Dafür gibt es aber Super Features auf der DVD, ein Making of, die Castings Rob beim Bewerben....saugeil......Fotos...also Fazit....wegen Rob lohnt es sich.....aber Englisch ist er einfach unschlagbar......

Robmania......




MOORRRRGEEEENNNN

nach langer Nacht vergeblichen Versuches Karten zu erhaschen, hat es Cori aufgegeben für das Double Feature....und nun um 12.30 ist es mir gelungen......6 Reihe 6 Plätze nebeneinander.....waaaaahhhnnnsiiinnnnn es hat doch noch geklappt....Mörderkohle....aber es ist soooo toollll der 22.11. kann kommen.....freu freu
Rob wir kooooommmmeeennnnn

Ich glaube ich musste noch nie so hart fuer Kinotickets kämpfen

Dienstag, 13. Oktober 2009

Loonamine Junior hat sich für uns Sabberschwestern ins Zeug gelegt.....




Kleine News am Rande

spunk-ransom hatte die Gelegenheit mit der Assistentin von Rob´s Manager
Nick Frenkel’s zu sprechen. Folgende Punkte wurden angesprochen

Scream Awards
Wie es ausschaut wird nur Taylor zu Gast sein. Kein Rob, keine Kristen...
Rob ist nach wie vor nicht bestätigt

Fan Event in Japan mit Chris
Noch nichts bestätigt.. aber das könnte auf jeden Fall ein Punkt auf
Rob´s Promotour für New Moon sein

Jonathon Ross Show
Rob ist definitv am 13.11 nicht in der UK. Die Show wird wohl am 12.11
aufgezeichnet.. wenn das stimmt könnte er dort auftreten..

Rome Film Festival
Alle Aufregung umsonst - Rob nimmt dieses Jahr NICHT teil !

(thanks to spunk-ransom & Twifans.com)


Montag, 12. Oktober 2009

Ihr nochmal ein paar Infos....Updates......

Robert Pattinson may be making an appearance on Jonathan Ross' talk show to promote New Moon. According to the Irish Twilight Sisters he's booked for November 13th!




If you happen to live or be traveling to Japan in early November you may just get a chance to meet Robert and see New Moon early. ROBsessed reports that by purchasing the Ultimate Twilighter's Ticket you'll get to meet Robert Pattinson and Chris Weitz on November 3rd, see New Moon on November 17th (one day after the L.A. premiere, earlier than anyone else!) AND get a chance to attend the Los Angeles premiere! I think I'm turning Japanese.


Gossip Cop is reporting that as of right now, Breaking Dawn hasn't been greenlit and does not have a production start date as of yet. That said, the chance of this book not being made into a movie is one in a million.

Sonntag, 11. Oktober 2009

AARRRG ist das fein.... Gute Nacht Bildchen...


Eieieieiieieieieiiee Ich komme gleich Rob....Sekunde...muss erst an die Sauerstoffflasche.....Mensch meier.......heisssss

(www.robsessedpattinson.com, thanks)

SCREAM AWARDS

Am 31.10. von 0.35 - 2.05 Uhr

Auf Pro Sieben......naja das wird wiedermal ne lange Nacht aber diesmal ist es ein Freitag...jaaawoooolll


MSN Chat steht wir warten auf Euch

Und hier mein "Abschiedsvideo" für Steve......


Beten hilft ja doch......

It’s official! (Kate: The source for this is the one who said "Breaking Dawn" was going to be made into two movies. So when he says "official!" we take it with a grain of salt.) “THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN” production has been green lit and I now have the latest information. The fourth saga in the Twilight Series is going back to it’s roots and will be filmed back in Portland, OR. Principal photography will not begin until September, 2010




JAAAAAAAAAAAAAAAAA wir bekommen ihn....wäre ja auch ein Hammer gewesen wenn nicht

Erschütternde Nachricht Heute Morgen...



Stephen Gately zweiter Leadsänger von Boyzone ist gestern auf Mallorca im Alter von nur 33 Jahren verstorben. Es gibt noch keine genaue Angabe wieso wesshalb.....es gibt wilde Spekulationen um Überdosen und anderes....
Der Rest der Boyzone Band, Ronan, Shane, Mike und Keith sind auf dem Weg nach Mallorca.
Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich war und bin Fan der ersten Stunde. Ich durfte die Jungs 1994 perönlich kennenlernen, und ich bin dankbar dafür.
Egal wieso wesshalb Steve gehen musste, es war viel zu früh.Gestern noch habe ich alle CDS auf den Ipod gezogen und ständig Musikvideos von Euch gesehen. Als wäre es ein Zeichen.
Ich werde dich sehr vermissen.......



R.I.P
Stephen Gately
17 März 1978 - 10. Oktober 2009