Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 11. Oktober 2009

Erschütternde Nachricht Heute Morgen...



Stephen Gately zweiter Leadsänger von Boyzone ist gestern auf Mallorca im Alter von nur 33 Jahren verstorben. Es gibt noch keine genaue Angabe wieso wesshalb.....es gibt wilde Spekulationen um Überdosen und anderes....
Der Rest der Boyzone Band, Ronan, Shane, Mike und Keith sind auf dem Weg nach Mallorca.
Ich weiss garnicht was ich sagen soll. Ich war und bin Fan der ersten Stunde. Ich durfte die Jungs 1994 perönlich kennenlernen, und ich bin dankbar dafür.
Egal wieso wesshalb Steve gehen musste, es war viel zu früh.Gestern noch habe ich alle CDS auf den Ipod gezogen und ständig Musikvideos von Euch gesehen. Als wäre es ein Zeichen.
Ich werde dich sehr vermissen.......



R.I.P
Stephen Gately
17 März 1978 - 10. Oktober 2009

Keine Kommentare: