Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 17. Oktober 2009

Robmania......




MOORRRRGEEEENNNN

nach langer Nacht vergeblichen Versuches Karten zu erhaschen, hat es Cori aufgegeben für das Double Feature....und nun um 12.30 ist es mir gelungen......6 Reihe 6 Plätze nebeneinander.....waaaaahhhnnnsiiinnnnn es hat doch noch geklappt....Mörderkohle....aber es ist soooo toollll der 22.11. kann kommen.....freu freu
Rob wir kooooommmmeeennnnn

Ich glaube ich musste noch nie so hart fuer Kinotickets kämpfen

7 Kommentare:

Loona hat gesagt…

Oh Juls diese Bilder sind der HAMMMEEERRR und wie recht Du hast der 22.11. kann kommen ROB wir sind bereit :-))))

Cori hat gesagt…

OMR OMR schnappatmung... hammergeil.. ich sabber hier vor mich hin.. das entlohnt für die lange Nacht!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

so sollte es sein......cori.....fuer die nachtschicht...aber sieh mal es ging auch den anderen so........kaum eine hat tickets nachts bekommen
aber nun sind sie uns sicher hab sie schon gedruckt....

Häschen hat gesagt…

Oh Gott ich...sprachlos!

Häschen hat gesagt…

Oh Gott ich...sprachlos!

Lizzie hat gesagt…

Das sind die Bilder des Monats, auf jeden Fall. Ich kann gar nciht weggucken...sabber!!!
Und ich hab auch endlich Karten. ich wusste, dass ich online keine bekomme hier, also durfte ich heute im Kino antanzen. Alles kein Problem. Ich habs ie..lalalalaaa

4eternity hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder und natürlich für die KARTEN!!!!!!!!!!!!
Das kannst du laut sagen, ich habe auch no nie soooo für ein paar Kinokarten gekämpft. Wenigstens ging es ja nicht nur uns so ;-)