Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 13. Juni 2009

Un ein Bildchen als Betthupferl...achschmaaacht

(pic by www.laineygossip.com )

NAAAAAAAACHT.......

Peter hat bereits 110.048 Follower......da geht noch was


He Ihr lieben, helft unbedingt mit,
wenn jeder 4 seiner Twitterfreunde
bittet Peter zu unterstützen, ist das schnell geschafft......
es bleibt nicht viel Zeit.....gebt ALLES!!!

Rob in Japan......und ..ach schaut selbst

Sieht ja fast aus wie ein Schülerfoto...diese Art Fotos die man immer gezwungen wird zu máchen um dann im Schrank der Eltern dahinzuvegitieren.
Aber nicht unser Rob.........Na, so ernst????





Sollte man einer von Euch ein Autogramm von Rob erhalten......


macht den Check......isses echt?











Ach watt a nice man........schnuggelig....und auf Wasser......löblich löblich.....
(pics by www.robsessedpattionson.com, thanks)






Also das, ist ja was ist das??? 5 min Sahneschnitte Rob....omg der kann lachen....



Sagt was ihr wollt.....Rob ist und bleibt unbeschreiblich. Man kann sich seinem Lächeln, Lachen und was er auch sonst so macht einfach nicht entzíehen. Ich glaube ich könnte mich sogar fuer ihn begeistern wenn er in der Nase bohren würde....Seltsam aber ja das könnte ich.....isn´t it weird?????
Enjoy

Twitterklawitter.......help Peter....



Wir werden aufgefordert Peter zu helfen......
auf was warten wir noch...bin schoooon unterwegs........

Coldplay auf New Moon Soundtrack?!?!?!!!!


(Pic´s and text from www.newmoonmovie.org , thanks !!)

Es wird gemunkelt das Coldplay auf Stephenie Meyer´s Wunschliste für den Soundtrack stehen. Die Musik passt ja zu den bisherigen Musikstilen des letzten Soundtracks, der meiner Meinung nach grossartig war. Ich habe glaube ich habe noch niemals, wirklich niemals geschafft einen Soundtrack komplett zu hören und das mindestens 3000 mal und dann noch in 4 Versionen.
Coldplay finde ich selbst auch ziemlich klasse....also hoffen wir mal das Beste......und ob Kelly Clarkson so in den Track passt....und ob sie wirklich drauf sein wird....naja ich halte mich da mal zurück und harre der Dinge.

NACHTRAG zum Special...








(pics from www.robertpattinsonau.com) thanks!!
Hier noch ein paar Bilder als Leckerli.......ach der Rob in Cannes.....
ja der Rob (C)Kanns......


Freitag, 12. Juni 2009

So und hier mein Gute-Nacht-Bild .......


SCHÖNE TRÄUME!!!!!

Behind the Scenes Jake and ........


Hier ein paar Einblicke in den Dreh von New Moon mit Jake....ja ja der Jake lernt Motorrad Reparatur und wie man geradeaus rennt.....und wie man sich die Perücke aus dem Mund fummelt...schon nett...und zwei Sekunden Edward.....viel Spass

Und hier ein Kel nach dem Workout...also ja....doch.....why not....

(pic from www.twicrackaddict.blogspot.com)
Ja der Kel, wer sieht schon soooo gut aus nach einem Workout.....ei ich schick meinen Mann auch mal....oder mich....ich hätte es nötiger.....naja mal schaun...



Hier also das Special Magazin (was mich sehr traurig macht, es wird limitiert sein), es bleibt die Frage ob wir es hier in Deutschland ab dem 26.6. auch beziehen können. Hmm, ich werde es zumindest versuchen. Es soll voll mit Fotos sein, was ja immer gut ist....kann man nie genug von haben. Behind the Secenes Features, und gaaanz tooollll 7 ja richtig 7 Poster nur für uns gedruckt......also ich werde allllleeeesss versuchen eins zu bekommen...




nachlesen könnt ihr nochmal unter http://twicrackaddict.blogspot.com/2009/06/sexy-stars-of-twilight-available-june.html ( pics also from this side, thanks)

So wer noch etwas Zeit hat und dem Alter entspricht, kann ja mal versuchen ein Wolf zu werden




Hier könnt Ihr Euch bewerben.....natürlich nur wenn ihr gewisse Voraussetzungen erfüllt!!!

Ein Outtake Ein Outtake....tralalallalaaaaaaa

(pic from www.robsessedpattinson.com)

Ja Mädels.....das ist er.....der Rob Dean...bin Sprachlos.....sorry....just watch...


Jaaaaa, ein Tag voller netter Bilder....Rob lebt..







(pics from www.robertpattinsonau.com thanks a lot)


Moin Moin, ja das ist ja am wichtigsten, unser Rob ist wohlauf....In NY

Nicht das wir etwas anderes erwartet hätten... Schon gesehen, sein Hemd ist falsch geknöpft. Das bringt mich auf Phantasien. Die habe ich mit meinem Mädels schon ausführlich im Forum diskutiert.....ich sage Euch, das waren schlimme schlimme schlimme Szenen, teilweise ging der Sauerstoff aus. OMG...aber wir leben alle noch und wir sind der Meinung, Rob koennte uns mal mit einem offenen Hosenstall begegnen....aber das würde jetzt zu weit führen....

geniesst die Bilder








Mittwoch, 10. Juni 2009

Noch ein Bild zur Nacht!!


13 Gründe warum wir Mädels so schlau sind und auf Rob abfahren!


(Pic from www.laineygossip.com, thanks)

1. Weil wir nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. (Nicht das Rob nicht heiss ist, aber manchmal war sein Look schon gewöhnungsbedürftig).

2. Schlaue Mädels lieben talentierte ROB´s.

3. Menschlichkeit steht bei uns hoch im Kurs. ( Ja sicher ist nicht ganz unwichtig)

4. Rob kann nicht nur Lesen er macht es auch (sein Interview Tip Money von Martin Amis)

5. Er hat mächtig viel Humor. (Ja, sonst würde er das alles was ihm im Moment so wiederfährt nicht ertragen)

6. Er weiß wie man ein Gentlemen ist, und wann es angebracht ist einer zu sein (das konnte ich leider noch nicht testen, ich vertraue da mal den Quellen)

7. Er kann zuhören und sich gut ausdrücken (auch hier muss ich mich auf Quellen berufen)

8. Er denkt nach (ganz selten in der Spezies Mann vorhanden)

9. Er ist ein netter großzügiger Freund (ich suche immer nette Freunde :-) )

10. Er ist nicht perfekt (das halte ich für ein Gerücht)

11. Es macht ihm nichts aus seine verletzliche Seite zu zeigen (ja, meine Schulter ist immer frei für dich Rob)

12. Er ist kreativ, hat Ideen, und auch Ambitionen diese auszuleben..... (das ist mein Mann :-))

13. Der ganze Ruhm steigt ihm nicht zu Kopf (ja, wir lassen ihm ja auch keine Ruhe um darüber nachzudenken)

Ja unser Rob ist der Beste......

Wer zweifelt jetzt noch daran????




Neuer Tag, aber kein Rob!

(pic von http://germantwilighters.blogspot.com/, danke)


Ja, traurig aber wahr. Es ist nichts zu finden ausser die üblichen "Verdächtigen" Emma Watson hat gelogen, Rob und Kristen kein Paar......Rob stinkt nicht, blablaa blaaa.


Aber immerhin gibt es Bilder von Kristen mit neuer Frisur DÜÜÜÜÜSSSTERRRR.


Dienstag, 9. Juni 2009

Rob ist unterwegs in Sachen "Schöngeist"

(pic zur Verfügung gestellt von www.robsessedpattinson.com, thanks for that)

Unser guter Robert ist unterwegs in NY, wie gemunkelt wird ist es wohl das Vanity Fair shooting für das wir gaaanz kräftig gevotet haben.




Mein Gott Leute wir waren so fleissig das er, ich glaube, mit fast 70% dazu verdonnert wurde noch ein Shooting für uns zu tätigen. Eigentlich sind wir ja gemein. Aber Rob, sorry, da sind wir egoistisch.....es gibt fast nichts schöneres wie Rob auf einem VF Cover.....




Schmaaaaaaaacht






AufEwig1977 meets Twilight and Fans


Ein herzliches willkommen allen Twilight-Fans und allen Robert Pattinson und Konsorten Fans....

Ich freue mich auf Euren Besuch.....

Enjoy it!!


(Pic from Everglow, thanks for that)