Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 10. Juni 2009

13 Gründe warum wir Mädels so schlau sind und auf Rob abfahren!


(Pic from www.laineygossip.com, thanks)

1. Weil wir nicht nur auf Äußerlichkeiten achten. (Nicht das Rob nicht heiss ist, aber manchmal war sein Look schon gewöhnungsbedürftig).

2. Schlaue Mädels lieben talentierte ROB´s.

3. Menschlichkeit steht bei uns hoch im Kurs. ( Ja sicher ist nicht ganz unwichtig)

4. Rob kann nicht nur Lesen er macht es auch (sein Interview Tip Money von Martin Amis)

5. Er hat mächtig viel Humor. (Ja, sonst würde er das alles was ihm im Moment so wiederfährt nicht ertragen)

6. Er weiß wie man ein Gentlemen ist, und wann es angebracht ist einer zu sein (das konnte ich leider noch nicht testen, ich vertraue da mal den Quellen)

7. Er kann zuhören und sich gut ausdrücken (auch hier muss ich mich auf Quellen berufen)

8. Er denkt nach (ganz selten in der Spezies Mann vorhanden)

9. Er ist ein netter großzügiger Freund (ich suche immer nette Freunde :-) )

10. Er ist nicht perfekt (das halte ich für ein Gerücht)

11. Es macht ihm nichts aus seine verletzliche Seite zu zeigen (ja, meine Schulter ist immer frei für dich Rob)

12. Er ist kreativ, hat Ideen, und auch Ambitionen diese auszuleben..... (das ist mein Mann :-))

13. Der ganze Ruhm steigt ihm nicht zu Kopf (ja, wir lassen ihm ja auch keine Ruhe um darüber nachzudenken)

Ja unser Rob ist der Beste......

Wer zweifelt jetzt noch daran????




Keine Kommentare: