Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 13. Juni 2009

Coldplay auf New Moon Soundtrack?!?!?!!!!


(Pic´s and text from www.newmoonmovie.org , thanks !!)

Es wird gemunkelt das Coldplay auf Stephenie Meyer´s Wunschliste für den Soundtrack stehen. Die Musik passt ja zu den bisherigen Musikstilen des letzten Soundtracks, der meiner Meinung nach grossartig war. Ich habe glaube ich habe noch niemals, wirklich niemals geschafft einen Soundtrack komplett zu hören und das mindestens 3000 mal und dann noch in 4 Versionen.
Coldplay finde ich selbst auch ziemlich klasse....also hoffen wir mal das Beste......und ob Kelly Clarkson so in den Track passt....und ob sie wirklich drauf sein wird....naja ich halte mich da mal zurück und harre der Dinge.

Keine Kommentare: