Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 21. November 2009

GEiiiiiillll


«New Moon» bricht US-Mitternachtsrekord !!!

Jaaaa ich wusste es.. genauo hab ich es mir vorgestellt :-))


Das, was sich bereits im Vorfeld angedeutet hat, ist nun Realität.
"New Moon" hat am US-amerikanischen Box Office den bisherigen Mitternachtsrekord von "Harry Potter und der Halbblutprinz" (22,2 Millionen Dollar) klar übertroffen. Das "Twilight"-Sequel mit Kristen Stewart und Robert Pattinson spielte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 00.01 Uhr in 3.514 Kinos 26,3 Millionen Dollar ein. Am Wochenende wird "New Moon" sogar noch auf 4.024 Kinos ausgeweitet.


Der nächste Rekord, der fallen könnte, ist der beste Starttag. Bisher ist Christopher Nolans "The Dark Knight" mit 67,2 Millionen Dollar (in 4.366 Kinos) führend. Klar ist auf jeden Fall, dass "New Moon" den Starttagwert des Vorgängers "Twilight" (36 Millionen Dollar) bei weitem übertreffen wird. Insgesamt eröffnete "Twilight" Ende November 2008 mit 69,7 Millionen Dollar am ersten Wochenende.

(http://www.filmstarts.de)

Rob gestern in NY........








So gestern kam ich nicht mehr zu,.,,,,,aber nun ....Rob in NY


mrpattinson.com

Remember Me Trailer mit deutschem Untertitel...es wird immer besser......endgeil----


Freitag, 20. November 2009

Newer Moon - Jay Leon Clip/Parody

wie geil ist das denn bitte ??? LOL


Bel Ami Cast Update......

so wie es aussieht wird Uma Thurman mitspielen...find ich ja endlosgeil....weil ich liebe sie....sie ist grandios....

und Kristin Scott Thomas.......ist auch gut......british aber gut.......kenn ich unter anderem aus Die Schwester der Königin und Shopaholic......., naja sie hat 1987 mal die goldene Himbeere bekommen, aber das hat ja noch garnichts zu sagen......denn 2009 war sie fuer den Golde Globe nominiert.......das ist wieder gut......fuer Ihren Film So viele Jahre liebe ich dich.....den ich nun wieder nicht kenne.....naja.......mal abwarten...

Alles "Alte" Weiber für Rob the God........

D&G nochmal.......



Also mir scheint der Gute Rob hat ein bissl zu tief ins Glas geschaut....oder er ist tooooootal müde

mrpattinson.com

Soooo Ihr Lieben es geht weiter.....NM Cinema Society And D&G Screening......


oder einfach nur Zungenspiele......oioioioi    


mrpattinson.com

Hier könnt ihr Euch eine Fototapete von Edward bestellen.....


und das ganze nur 99 Dollar..........


Sorry Leute, aber der Papst hat nen Duppen echt.......





also ich versteh mal grad garnicht was der Artikel uns sagen soll....


Aber ich geb mal nen Tip, die Gala ist heiss........eiiieieieieeeeiiiiiiiiii

Donnerstag, 19. November 2009

So und nun noch den Trailer in Stills....


Rob über sein Vanity Fair Shoot......ja he´d enjoy it.....


Und hier schonmal was von Ellen.....


Remember Me Trailer

Rob bei Regis and Kelly...


Da sagt er es Juls.. Frankfurt :-(((( Wo waren wir?



http://twitpic.com/q3psy

Der nächste Stop "The Today Show"

die erste Frage ist ja mal wieder hoch interessant..... wurde noch nie gestellt.. Der arme Rob kann doch bestimmt keine Fragen mehr hören die mit Kristen, Co-Star oder Dating beginnen...




(robpattinson.blogspot.com)