Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Sonntag, 15. November 2009

So Ihr Lieben tut mir ja wirklich leid, aber kein Saft keine Infos......

Ja, soviel zu der Idee ich nehme den Laptop mit in die Halle, war an sich ja gut, hat ja auch geklappt, nur leider habe ich nicht bedacht das, wenn ich den Deckel zuklappe, der Strom weiterhin verbraucht wird. Dummer dilletantischer Fehler......i apologize. Ja und Saft gabs dann erst wieder Nachts.....

Naja in derZwischenzeit sind ja die Vid und Bilder von München auf allen Seiten zu finden.
Hier trotzdem nochmal unsere Live Bilder........heee, ich weiss das ist weit weg..........aber in wirklichkeit hätten wir nur die Arme austrecken müssen, wenn wir uns hätten bewegen können. Ich sag Euch wir waren wie gelähmt, das war zuviel für mein altes Herz....Ich konnte mich nicht mehr bewegen, die Hände waren schweissnass...ungelogen es war der "Hölle".
Und er war sooooooooooo hübsch..das nächste mal nehme ich ein Fernglas mit Fotofunktion mit.......arrrrg ich ärger mich so das es nicht länger ging...ich war so mit Fotos und schaun beschäftigt das ich nicht ein Wort mitbekommen habe was gesprochen wurde....gottseidank gibt es die Vids auf Yout tube.........herjeeee...
so nun die "live" Bilder......







7 Kommentare:

lulu hat gesagt…

hach... deine bilder sind ja viieeeel besser als meine! nächstes mal.. kamera mit nem 1 m langen objektiv xD

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ohjeeeee
also ich hab auch beschlossenich werde eine kamera mit mind 20 fach zoom kaufen muessen menoooooooo

Lizzie hat gesagt…

OH Mensch, Juls. Du warst soooo nah dran!!!! Hammer!!! Ich hätt auch nicht atmen können....

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja also ich schreibe noch einen bericht....also so richtig detailliert....aber es war wirklich nichts zu machen ich war echt wie gelaehmt.....schlimm.....und er war sooo schoen.....

Lizzie hat gesagt…

Ja, das glaub ich Dir. Und ich sass hier und der blöde Stream ging nicht mal bei mir. Ich hab fast geheult!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja aber die leute haben alle nur hoeren koennen, gesehen hat keiner was.......
ach lizzie er war sooooo schoen..
dankeschoen dankeschoen....ach ich kann garnicht aufhoeren das zu hoeren.....hab ich wie nen ohrwurm drin
dankeschoen

Cori hat gesagt…

schnief.. schon wieder alles vorbei.. es war so kurz aber sooo toll!! Dankeschön Rob :-)