Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 18. November 2009

Vanity Fair und Harpers Bazaar....Bestellung

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit, die Zeitschriften senden uns Rob in voller Schönheit.......jaaaa jaaaaa...allen voran ist die Vanity Fair. Sie kommt wohl Heute im Zeitschriftenhandel an. Ich stehe in Kontakt mit der Filiale.
Wenn ihr noch nicht bestellt habt, und die Zeitschrift auch noch wollt, dann schreibt mir bitte eine PN in team-edward.net, mit eurer Bestellung.....wichtig ist, das ich Euch dann die Kontodaten zukommen lasse, und das ihr gleich überweisst, denn die Zeitschrift kostet mit Versand 13 Euro und dafür muss ich in Vorkasse treten. Bestellen könnt ihr jederzeit.Sagen wir die nächste Woche auch noch. Die die jetzt schon bestellt haben werden den ersten Schwung erhalten. Wer bis heute Mittag noch antwortet, ist dann auch noch beim ersten Schwung dabei.....oder muss leider warten......bekommen werden wir alle eine....ganz sicher!!!!!

Also bitte auch nur bestellen wenn ihr es wirklich wollt und bezahlt.
Ich vertraue Euch da.

So was den Harper Bazaar angeht, der ist noch nicht da, es wird evtl zwei Cover geben, die Zeitschrift kostet 9,50 € mit Versand wären das dann 11€.

Hier steht aber der Liefertermin noch nicht fest. Ich möchte Euch trotzdem bitten, verbindlich zu bestellen, dann kann ich die Zeitschrift vorbestellen und zurücklegen lassen. Ich lasse dann jedes Cover einmal zurücklegen. Das werden wir aber noch sehen.....zunächst reicht Eure Bestellung. Bezahlt wird sobald ich weiss wann ich sie holen kann.

So das wars dann erstmal.....

Looking forward to sunday..........

LG
Juls

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I wish not agree on it. I over polite post. Specially the title attracted me to review the intact story.

Anonym hat gesagt…

Amiable brief and this mail helped me alot in my college assignement. Gratefulness you seeking your information.