Unser Trip zu Rob
Es fing ja mit dem Tag der „Prophezeiung“ an. Rob kommt nach München zum HVB Jugendtag und die Karten sind kostenlos…….ja, hallo, ab da standen wir Kopf, haben ich Schichten bei der Kartenbestellung ausgeharrt….und dann hat Cori die Tickets bestätigt bekommen.
Ab da gab es für uns kein Halten mehr….wir waren nurnoch am sabber, schmachten und hoffen.
Wir haben eine Menge Vorbereitungen getroffen…
Schlafplatz war schnell organisiert, netterweise hat sich Cori´s Cousine bereit erklärt 3 verrückte hormonnell gesteuerte Robfanatikerinnen aufzunehmen.
Dann ging es ans packen, Laptop, Fernglas, Foto, Akkus, Speicherkarten, W‐lan Sticks…….und und und……..
Einen Tag vorher ging schon nichts mehr so richtig wir waren zu aufgeregt, die Arbeit war einfach nur lästig und wie haben ständing nach Infos wegen Flügen und Hotels in München durchforstet.
Dann kam Tag X, Freitag der 13.11.2009, 20 Uhr das Wetter war gut und wir fuhren los nach München, mit Robbie Williams und der Rob Fandom CD gings die A3 und A9 runter. Ich habe dann auf der Fahrt den Laptop ausgepackt und immer wieder nach News gesucht. Da war leider nichts aufregendes. Nach 4 Stunden Fahrt kamen wir dann in München an. Sind gleich ins Bett um am nächsten Tag früh aufzustehen und an der Olympiahalle zu sein.
9 Uhr München Olympiaturm, wir waren da, nur haben wir keine unserer Sabberschwestern getroffen, dummerweise haben wir uns für ein Flieder oder Lila farbenes Band oder Kleidungsstück entschieden. Wir haben ja nicht bedacht, das das die Trendfarbe es Herbstes ist. Herrlich, gefühlte Millionen Lila Menschen sind an uns vorbei…..
Also haben wir uns dann gegen 10.30 Uhr doch entschieden uns mal anzustellen. Es war ja noch nicht soviel los. Gemischtes Publikum würde ich sagen, es waren sicher auch 2-5 Leute wegen dem Radrennen da. Aber die restlichen 14.998 waren wegen Rob gekommen, davon evtl noch 3.000 wegen Taylor….ich sag das ja jetzt nur so, weil ich nur Mädels mit Rob Wangen gesehen habe.
So um 11.00 Uhr wurde es noch kuscheliger, die hinteren Reihen dachten wohl sie verpassen was, oder ihnen war kalt, wer weiss das schon, denn sie begannen zu schieben…..warum??? Keine Ahnung, die ersten Muttis brachen in Panik aus, und das auf bayerisch, ich hab mich bald bepullert…..mei da bekommst aaan lungenembolie wenns nett oafpasst……herrlich….
Dann ging es von 11.15 Uhr bis 11.45 Uhr mal vor und zurueck mal vor und zurueck, die Security war sich noch nicht so ganz einig ob rein oder raus….
Aber dann 11.46 Uhr die Massen stürmen die Halle…..herrlicher Anblick……
11.50 Uhr wir sind drin, wir also Silke und meine Wenigkeit rennen Cori hinterher, sie hat wie ich mir schon dachte, das Ziel voll angepeilt und liess sich dann sehr sehr sehr sehr sehr nahe an der Bühne nieder, genialer Blick auch in den Backstagebereich….ich bin bekleistert.
Ja, und dann hiess es atmen und warten……..
Das Programm begann so gegen 13 Uhr denke ich , denn ich war schon nicht mehr Herrin meiner Sinne und des Zeitgefühls.
Zwischendurch lief auf der Leinwand immermal der Trailer zu New Moon und es gab Kreischanfälle der Fans.
Nun kamen ein aufgeplatztes Sofakissen und eine Blondine auf die Bühne, verzeiht mir wenn ich mir deren Namen nicht merken kann, und fingen an zu moderieren.
Es erstes kamen Apollo 3 auf die Bühne, so ein paar Drei‐Käsehochs, ganz süß und naja sie haben uns die Zeit vertrieben.
Dann Radrennen
Dann eine Hölländerin, Mucke war gut……
Dann Radrennen
Dann glaube ich Aloha from Hell
Dann Radrennen
Dann glaube ich Queensberry
Dann Radrennen
Dann glaube ich Cascada
Dann Radrennen
Dann glaube ich Daniel Schuhmacher
Dann Radrennen
Zwischendurch gab es eine Menge Kreischkonzert, da die Moderatoren uns ja anfeuern mussten und dem Herzinfarkt entgegen treiben wollten.
Ich bin ja immernoch Stolz das ich nicht geschrien habe. Nein Nein Nein
Dafür habe ich mir ein New Moon Shirt gekauft……eieiei
Im Backstagebereich ging es heiss her, irgendwann habe ich dann Steven Gätjen gesichtet, da war ich sehr sehr froh drüber, denn er kann einigermassen bis sehr gut englisch. Er hat hinter der Bühne ständig seinen Text vorgesprochen, eieie als könnte man das vergessen…
Nach gefühlten 30 Mio. Stunden, lass ich einen unterdrückten Schrei los, Cori schaut mich an, ich schrei sie an, da ist der Bodyguard von Rob ….schauuuuu schauuuuu daaaaaaaaaaaaa, woooo, ei daaaaaaaaaa der mit der gelben Krawatte….wooooo …..ei daaaaaaaaaaaa. Und dann hat sie ihn auch gesehen. Der gute Herr hat mit einem anderen die Pyrotechnik auf der Bühne begutachtet.
Von da an war mein Fernglas noch mehr beschlagen, ich musste ständig wischen. Und dann , dann der Supergau ich sichtete…….Nick, ja genau das Geschwür, der der nie die Hände von Rob lassen kann, seinen Manager……was macht der da? Ja er hat mit seinem Blackberry, glaube das erkannt zu haben, uns gefilmt, die Masse……omr……er ist dann auch wieder in den Untergrund abgetaucht, wahrscheinlich um Rob zu zeigen wieviele „verrückte“ Massen auf ihn warten.
Naja, von da an war ich nicht mehr Ansprechbar…denke ich zumindest.
Dann kam Steven auf die Bühne und stellte uns die alles entscheidende Frage, kreischt ihr einmal richtig und hört dann zu, oder schreit ihr durch und versteht nix. Also so ne dumme Frage, wir waren doch alle nicht mehr Herr unserer Sinne, ich bitte dich Steven. Naja dann wurde erstmal geschrien was das Zeug hält. Und siehe da der Steven war zufrieden und hat uns dann den New Moon Trailer Zusammenschnitt Kauderwelsch präsentiert. Das war klasse, ich stand dann mit meiner Camera und meinem Fernglas in der Hand da und habe rechts das Vid gefilmt und links mit den Fernglasden Backstage Bereich observiert. Ich habe heute noch Tennisarme…..meine Güte. Dann kam Chris hoch, jaaaa, ich zu Cori , der Chris der Chris der Chris….hyperventilier……naja gut….
Steven meinte dann und hier ist der Regisseur…Chris Weitz….alle schreib jubel jaaaaaaa. Aber da hat sich der Steve verrechnet, denn dann sagte er, und hier ist Taylor Lautner, omr omr war das ein Gekreische, herjeeeee man hat uns sicher bis Schwabing gehört (also die Masse nicht mich oder Cori). Ja da kam der Taylor…..grinsend……And here´s Bella, Kristen Stewart….jaaaa kreisch…ja wo isse wo isse, dan schoss sie eher als gehend aus dem Untergrund auf die Bühne, kreisch kreisch….bruell…….etwas verlegen war sie ja schon……und schaute sich rettend nach Taylor und Chris um…..und dann und dann, ab diesem Moment kann ich nicht mehr denken, ich stelle nurnoch Vermutungen an……And now Edward Robert Paaaatttiiinnnsoooonnn…… (ok, meine Sabberschwester Cori hat mich gerade darauf hingewiesen, das Taylor nach rob kam......verzeiht) kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch….Leute ich habs auf Vid, meine Stimme sagt nur, mein Gott mein Gott mein Gott Leute……oh mein Gott oh mein Gott…..wirklich ……und dann war er da…..der Rob unser Rob, der Punkt auf dem I, die Luft zum Atmen, das Salz in der Suppe, die Essenz…….Robert Pattinson.
Und hab da kann ich mich nurnoch erinnern das mein Fernglas dauerbeschlagen war, mein Herz raste, meine Hände schwitzten und das ich nicht ein Wort mehr mitbekommen habe…..nur das Rob sich versucht an diesen Augenblick zu erinnern für den Rest seines Lebens…ich weiss das sagt er wohl immer, aber das war zuviel für die Massen. Es gab sicher tausende von Herzen die nicht mehr in Takt schlugen meines inklusive….
Und dann war es vorbei…..Rob war weg…….
Dann kam Jennifer Rostock naja, das haben wir nicht mehr mitbekommen weil wir gegangen sind…..wir brauchten dringend Luft.
Wir haben dann vor der Halle noch ein paar Sabberschwestern getroffen, Claire, Bella, Lulu und Anhang. Haben dann noch mit dem tollen Plakat von Claire ein Foto gemacht.
Cori, Silke und ich haben dann entschieden doch nochmal zum Bayerischen Hof zu fahren, dort haben wir dann noch ca .1,5 Stunden gestanden, aber wie man weiss umsonst, erstens war noch Pressekonferenz und zweitens sind sie ja danach direkt zum Flieger.
Wir sind dann was Essen gegangen um den Tag nochmal Revue passieren zu lassen, und wir sind beim Griechen gesessen, belive it or not, aber aufeinmal hat der Körper sowas von losgelassen, wir haben jeden Knochen gespürt unsere Füsse, jede Blessur. Als hätte der Körper gesagt nun ist Rob weg ich kann wieder aufatmen……und dann fing es an zu Regnen
Das war unser Tag mit Rob……und wenn ich jetzt so schreibe und lese, dann weiss ich das es sich allemahl gelohnt hat. Ich würde es immer wieder machen.
10 Kommentare:
OMR...Juls *lach*...ich lieg unterm Sofa. Warum bist Du keine Reporterin?? Die bayrischen Mamas und ie gefühlten lila Menschen...*kugelvorlachen*
Oh Juls... Du bist der Hammeeerrr man was hab ich gelacht krieg mich nicht mehr ein ...
aber Du warst tapfer und hast nicht geschrien sehrr schöön .. wir sind stolz auf Dich *schmeißmichweg*
Oh Juls...super gut beschrieben,genauso...haben wir das auch empfunden!Aber du hast Sara Nuo vergessen,die war irgendwann zwischen Cascada und Daniel Schuhmacher da,oder?und ich finde diesen dubbeligen Radmoderator FRANZ sollten wir auch noch erwähnen,den ich am liebsten mit der Startschusspistole...lala...für diese blöden Kommentare!!ach war das anstrengend , aber es hat sich sooo gelohnt<3
danke danke danke fuer die blumen, sieht ihr...ich habe auch fast cascada vergessen........
hiess der franz...ich kann mich nurnoch an das bussimikrofon erinnern...mist das fehlte noch......
ja es war soooooo lohnend......
Super genauso war es ... super geschrieben Juls. Doch an einer Stelle muss ich dich korrigieren.. erst kam Chris, dann Kristen, DANN ROB, und dann Taylor ;-)
Hach was war das schöööööööööööönnnn
Schmacht.. sabber.. herzinfakt..
ei siehste....ich bin ja soooo konfuzius......sicher hast ja so recht.......
ich hab nurnoch rob im kopf.---herjeee.....
ja herzinfarkt......das erklaert meine fixierung auf rob......ich haette auch die anderen weglassen koennen .......
grrr genau.. hab aber echt keine Ahnung warum ich mich daran noch erinnere.. wir waren doch alle im Rob-Delirium.. ;-)
tja du hast bestimmt nur geschlussfolgert......da rob in der mitte stand......haett ich auch mal dran denken koennen....meine fresse...ich war echt fest der meinung rob kam als letztes......
Jawoll.........
Juls, ich lache und lache und lache, die Mutti, das Sofakissen....herrlich. Ich mußte mehrmals die Tränen wegwischen....
Danke für den Bericht ;-) habe mich nochmal in Fr. den 13. versetzt gefühlt... die Reihenfolge, ein wenig durcheinander aber wem interessierts ;-) was vor dem megaakt passierte ;-) und ich weiß auch nicht mehr wer von unseren New Mooner wann auf der Bühne war, HAUPTSACHE ROB WAR DAAAAAA!!!!! War echt ein super Tag!
Aber ich muß sagen das Franz und die Fahradfahrer super drauf waren.
Kommentar veröffentlichen