Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 19. November 2009

So mal ein paar Screen Crabs......Letterman.....



Hi Robert, schön das du da bist.......
Ja immer wieder nett hier zu sein, und auf den Weg vom Auto zur Tür lebendig angekommen zu sein.



Hmm, ich habe gesehen, da waren ein Menge hormonellübersteuerte Fans die auf dich gewartet haben. Warum blos??
Ja Letty, wenn ich das wüsste was die an mir finden, ich habe keine Ahnung warum die alle so verrückt nach mir sind.



Da steig ich egal wo aus einem Auto oder Flugzeug, schon merke ich das ich beobachtet werde, sogar Fotos, ich meine ich seh ja nichtmal gut aus......
echt ich verstehe das nicht......



ich bin sowas von durchschnittlich....aber die raten alle aus, nur weil ich mein Hemd mal falsch knöpfe, das passiert, meinstens bin ich ja noch nicht wach wenn ich schon wieder aus dem Flugzeug oder Auto falle...ich bin so froh das Nick (lol) nochmal das Hemd bei der Premiere angeschaut hat........aber da hab ich mal richtig geknöpft.
ahja aha...hmmmmm, interessant......



auf jedenfall bin ich nur auf Platz 15 der Sexiest Männer Alive gekommen, also kann ich das noch weniger verstehen das die Welt teilweise Kopf steht wenn ich erscheine.....tssss



Rob, wie siehts aus, was machen deine Plätzchenbackpläne fuer dieses Jahr????
Ja, aeh...also ......



Ich hoffe ich finde ein klitzekleines bisschen Zeit dafür. Denn ich bin total gut im Rumkugel kugeln....
Rob, das ist aber kein Plätzchen......



Oh, ja ....hmmm
Sieh mal Rob, ein Plätzchen muss man backen, Rumkugeln nur Kugeln....aber das weisst du sicher....



Okay, ja nun, das erklärt so manchen....
Ach apropos Rum, wie wäre es mit einem Glühwein zum Aufwärmen? Hast ja Stunden Autogramme in der Kälte geschrieben......
Oh ja fein.....gerne.....



Ja, doch, das ist heiss, und lecker...schmeckt genial......Wo bekomm ich das......
Das ist ein typisches Weihnachtsmarktgetränk...bekommt man auf Weihnachtsmärkten vorzugsweise in Deutschland



Saulecker, was ist ein Weihnachtsmarkt?
Ich schlage dir vor fahr mal nach Deutschland, die haben die schönsten um die Weihnachtszeit....da gibt Glühwein mit Schuss.......



Okay, Schuss ist immer gut, ich sag Nick er soll mal für Deutschland eine Weihnachtsmarkttour auf die Beine stellen, da sing ich dann ein bissl und trink Glühwein....


Achja Leute wäre das nicht herrlich.......

2 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Das wäre toll !!! *träum*
Aber der Nick, der bleibt zu Hause !!!!!!

Lizzie hat gesagt…

Ja, den sperren wir sonst ein.