Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 20. November 2009

Bel Ami Cast Update......

so wie es aussieht wird Uma Thurman mitspielen...find ich ja endlosgeil....weil ich liebe sie....sie ist grandios....

und Kristin Scott Thomas.......ist auch gut......british aber gut.......kenn ich unter anderem aus Die Schwester der Königin und Shopaholic......., naja sie hat 1987 mal die goldene Himbeere bekommen, aber das hat ja noch garnichts zu sagen......denn 2009 war sie fuer den Golde Globe nominiert.......das ist wieder gut......fuer Ihren Film So viele Jahre liebe ich dich.....den ich nun wieder nicht kenne.....naja.......mal abwarten...

Alles "Alte" Weiber für Rob the God........

Keine Kommentare: