Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 18. Dezember 2009

Vogue Shoot....ich bin saugespannt.....


Also der Shoot im Museum wir beschrieben als romantisch, überwiegend im Anzug..und Emilie in High Fashion...ich bin sehr gespannt wie es ist ein Shoot mit einer anderen Frau als Kristen anzusehen....


Irschendwie macht er einem verlorenen Eindruck....



mrpattinson.com

aber ich kann mich auch täuschen

Irgendwie müde und so gezwungen....neee das ist nicht schön

Und der Teaser zu Runaways mit Kristen


So hier haben wir dann das offizielle Eclipse Teaser Plakat


Donnerstag, 17. Dezember 2009

Robert war aus gestern Nacht......



Robert Pattinson was spotted at Dimples Supper Club in Burbank California last night. He attended friend Shannon Woodward's birthday party. 


ja hier sieht man aber ganz deutlich wie die beiden etwas haben..also wirklich.....da passt ja nichts mehr zwischen,..unglaublich



und seid ihr auch überzeugt?????

Nurmal so zum Frühstück.......guten Appo.....ach ich bin ja soooo gemein


Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ja der Kellan.....ja Calvin Klein .....ja doch kann ich verstehen....



 
sociallitelife.com

Kellan hat unterschrieben und löst damit Mark Wahlberg ab.....ja doch ich kanns verstehen..was krasse Adern....und wenn wir das nun noch von Rob haben könnten...meine Fresse...sorry...aber das muss ich mal loswerden.....doch ja.....und nun genuch

Dienstag, 15. Dezember 2009

Montag, 14. Dezember 2009

Habt Ihr Euch auch gefragt was sagt Jake zu Bella.....

in New Moon bevor er sie küsst???

Hier die Auflösung:

Er sagt zu ihr "Que Quowle" was soviel wie "Bleib für immer bei mir" heißt.

Ist das nicht romantisch.....achjaaaa aber es war einfach nicht sein Tag.

mrpattinson.com

Ihr könnt Rob Fragen stellen ....

 hier auf dieser Facebookseite könnt ihr Fragen an Rob stellen, allerdings weiss ich nicht wie offiziell das ist.....

REMEMBER ME "Ask Rob" Facebook Exclusive!! Rob Pattinson wants your questions for REMEMBER ME! Exclusive to the Facebook page, Rob will answer select questions from you via video. Submit your question about his upcoming romantic drama REMEMBER ME in the comments below. Questions will only be accepted by fans of the REMEMBER ME Facebook page


ich bin ja mal gespannt was ihr so fragt.......ich muss mir auch was verteufelt Gutes ausdenken



Wie wäre es wenn Ihr Eure Fragen die ihr auf Facebook postet evtl auch hier in die Komments ablegt......mal sehen ob eine Sabsi ihre Frage von Rob beantwortet bekommt

Concorde übernimmt Remember Me.....

so wie das aussieht koennen wir uns sparen in die Welt auszuschwärmen, Concorde Film hat wohl die "Patenschaft" für Remember Me übernommen und das Datum bisher nur auf Frühjahr 2010 festgelegt....auf der Filmseite gibt es noch keine News dazu. Ich selbst habe es von Team Edward