Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 14. Dezember 2009

Ihr könnt Rob Fragen stellen ....

 hier auf dieser Facebookseite könnt ihr Fragen an Rob stellen, allerdings weiss ich nicht wie offiziell das ist.....

REMEMBER ME "Ask Rob" Facebook Exclusive!! Rob Pattinson wants your questions for REMEMBER ME! Exclusive to the Facebook page, Rob will answer select questions from you via video. Submit your question about his upcoming romantic drama REMEMBER ME in the comments below. Questions will only be accepted by fans of the REMEMBER ME Facebook page


ich bin ja mal gespannt was ihr so fragt.......ich muss mir auch was verteufelt Gutes ausdenken



Wie wäre es wenn Ihr Eure Fragen die ihr auf Facebook postet evtl auch hier in die Komments ablegt......mal sehen ob eine Sabsi ihre Frage von Rob beantwortet bekommt

2 Kommentare:

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

so hier meine geistreiche frage:

Hi Rob did u also cry or nearly cry as u read the script of RM as I do......i didn´t expect this end....okay..your´re a man, but i´ve hat to ask....did u ever want to finish a film in this way???

ja ja schon gut.......gibt besseres......