Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 14. Dezember 2009

Concorde übernimmt Remember Me.....

so wie das aussieht koennen wir uns sparen in die Welt auszuschwärmen, Concorde Film hat wohl die "Patenschaft" für Remember Me übernommen und das Datum bisher nur auf Frühjahr 2010 festgelegt....auf der Filmseite gibt es noch keine News dazu. Ich selbst habe es von Team Edward



2 Kommentare:

Aradia hat gesagt…

na ein Glück hat Lizzie gefragt, sonst wüssten die gar nicht, dass wir den Film sehen wollen!!!

*danke Lizzie!*

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja nicht.....das man die auch immer drauf stossen muessen