Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Ja der Kellan.....ja Calvin Klein .....ja doch kann ich verstehen....



 
sociallitelife.com

Kellan hat unterschrieben und löst damit Mark Wahlberg ab.....ja doch ich kanns verstehen..was krasse Adern....und wenn wir das nun noch von Rob haben könnten...meine Fresse...sorry...aber das muss ich mal loswerden.....doch ja.....und nun genuch

8 Kommentare:

Cori hat gesagt…

*große Augen macht* das sind aber gewagte Bilder.....

Anonym hat gesagt…

*sabber* *haben will* :D

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja nicht......saugewagt.....aber ich hab die ja nicht gemacht....lol
ich würde gerne rob mal so sehen...biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee auch im Museum lol

Coco hat gesagt…

*unwissend den blog öffent* ... *sich über news zu kellan wundert* ... *auf laden der bilder wartet* ... *große augen bekommt* ... *schmunzelt* ... *runterscrollt* ... *nach luft schnappt* ... *untern tisch rutscht* ... HIMMEL NOCH EINS!!! davor muss man doch gewarnt werden! das ist ja sabberalarm hoch 1000!!! WOW! was ein geiler körper *sabber* ich werd jetzt wohl CK werbung-fan werden *schmunzel* man, man, man ... was hat der mann für einen körper ... rob schlägt er nicht *energisch den kopf schüttelt* aber er hat eindeutig einen hammer körper!!!

Häschen hat gesagt…

Meine Güte! Ich bin beeindruckt! Wir wissen jetzt also auch um die Intimfrisur vom guten Kellan xD

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja es gibt nichts was wir nicht wissen....lol

ja coco..ich hab die warnung vergessen..du hast recht...sorry.....haette dich umbringen koennen...bei rob waerst du definitv tot untern tisch gefallen und in deiner sabber ertrunken....ich weiss ich weiss

Nadin hat gesagt…

Also Leute, sowas könnt ihr meinem alten Herz doch nicht antun. Ich sitz hier ganz unbedarft auf arbeit, seh dass erste kellan bild, denke...hübsch...das zweite. uuuh heiß, bis ich weiter runtergescrollt habe....OMG ^^ zum glück kam gerade kein kollege. der denkt ich surf hier auf was weiß ich für seiten.
aber holla!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja nicht.......total holla.....verdammischt.....ich bin ja unbedingt fuer Robfotos .......jaaaa haben will