Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 12. März 2010

Hier haben wir den deutschen Trailer zu Little Ashes Haunted Airman und Bad Mother´s Handbook




So die Robgrafie hat nun einen eigenen Kanal auf YouTube......


Ihr findet den Kanal unter


ich bin gespannt was für Videos dort abgelegt werden für die Biografie und auch was sonst noch folgt.

Es haben sich mal wieder neue Stargäste angesagt....die RinCon wird interessant



Charlie Bewley und Gil Birmingham kommen nun auch.....es bleiben ja fast keine Wünsche offen.

Schaut Euch den Link an.

OSTERWICHTELN mit ROB!!!!

Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr Euch auf 


zum Osterwichteln anmelden noch bis Sonntag gilt die Anmeldung. Es wäre auch schön wenn Ihr auch so einmal vorbei schaut.

Da bald Ostern ist, wollen wir heute mit der Anmeldung für das Osterwichteln starten.

Alle die mitmachen wollen schreiben sich bitte mit Namen hier in diesem Thema ein, wenn möglich bis Sonntag (14.3) abends. Dann haben wir genug Zeit die Leute zu verlosen und die Wichteleien zu basteln und zu versenden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme. Die Grenze ist wie beim Weihnachtswichteln: 5 Euro Materialkosten und etwas selbstgebasteltes. Thema wie immer Twilight oder die Darsteller?

Ich hoffe Ihr meldet Euch zahlreich an. Wir würden uns freuen.
Liebe Grüße 

die Mädels von T4F

Donnerstag, 11. März 2010

So hier der Trialer in HD......


The Twilight Saga: Eclipse Teaser Trailer in HD

Trailer Park Movies | MySpace Video

Hatt ja lang genug gedauert, aber heute hab ich soooooviel gearbeitet ich komme zu nichts mehr nichtmal auf den Topf komm ich...deshalb erst jetzt, aber besser spät als nie

Mittwoch, 10. März 2010

OMR OMR ich bekomme schon von den paar Minuten Gänsehaut und Heulflashs


OMR echt Leute das ueberleb ich nicht.....das ist soooo emotional aufwühlend und ich muss als an das Ende denken und schon hab ich wieder Tränen im Auge.

So hier ist der Teaser.....


das ist ja arg wenig....aber schooooooeeeeennnn

Neuigkeiten zum Breaking Dawn Dreh...


es soll aus diversen Quellen sprudeln, das es im Mai mit der Flitterwochenszene losgehen soll.....hmmm ich hab da nichts offizielles zu gefunden. Deshalb geb ich das nurmal als Info raus und berichte dann wenn es offizielle Statements gibt......und Rob ist sich da auch nicht sicher wie man sehen kann......alles noch nicht so richtig fest ....aber wir koennen nur hoffen das er Nick daheim lässt....

Das ist natuerlich fuer Cori blöde....aber wer sagt denn das ein Dreh nicht bis in den Herbst gehen kann.....Vancouver??? Wir wissen nur das es evtl in Brasilien losgehen soll, am Zuckerhut....aber warum??? Wo ist Esme Island......Fragen über Fragen....kommt Zeit kommt Antwort und nicht vergessen

der  10 SEC Teaser kommt heute......saugespannt bin ich......

Und die Karten zu Remember Me schlummern in meiner Geldbörse...herrlich

So noch ein paar Outtages from Another Man Shoot...herrlich


Mein persönlicher Fave ist ja das Denkerbild.....wahnsinn so möchte er doch mal bitte bei mir im Wohnzimmer auf dem Boden sitzen und zwar genausooooooooo.....der Typ macht mich fertig


mrpattinson.com

Das eine oder andere Bild kennen wir ja schon, aber es ist immer wieder schön ihn zu sehen oder......ist doch so...

Dienstag, 9. März 2010

ECLIPSE Teaser Trailer am Donnerstag??????


Es sieht so aus als wäre es bald soweit



na da bin ich doch mal gespannt........ich geh mal auf die Suche bei den anderen Seiten

Ach schmacht, ist das nicht toll.....


Ich danke den Mädels von mrpattinson.com......das ist das schönste Bild seit langem......so einfach und doch so effektiv bei mir wirkts

Und die Remember Me Karten habe ich in der Tasche..freuuuuuuuuuuu

Sooooooo das isses wir haben lange gewartet....



Kinopolis Ladykino

Es ist Frauenpower angesagt! Am Mittwoch, 24.03.2010 um 20:15 Uhr präsentieren wir Ihnen in unserer Ladykino-Reihe "Remember Me", eine unvergessliche Geschichte über die Kraft der Liebe, Familienzusammenhalt und die Wichtigkeit, jeden Tag leidenschaftlich zu leben und wert zu schätzen. Im Eintrittspreis ist bereits ein Glas Sekt enthalten.

Doppelt punkten: Wir verdoppeln die Punkte Ihres Kinotickets zum Ladykino.