Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 24. August 2009

Die wollen uns echt umbringen...

..es sind weiter Bilder von dem unbekannten Shooting aufgetaucht..
und die sind ja mal noch besser als die ersten.. ich sabber hier echt alles voll..
das erste ist doch ma Hammer oder.. das will ich in groß...Lebensgroß..
direkt über mein Bett !!!





hmm und das letzte auch... ach alle in Lebensgröße..bitte!


Update: Das ist wohl das Vanity Fair Shooting auf das wir die ganze Zeit schon warten. Ach herrlich, danke Cori....

(www.crepusculomeyer.com)

2 Kommentare:

4eternity hat gesagt…

sehr nette Bilder will sie auch in GROSS... Danke!

Lizzie hat gesagt…

Die Bilder sind so schööön..ich liebe das liegende..könnt noch weniger Hemd sein ;-)