Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Samstag, 28. November 2009

So nach ein wenig ungewollter Abwesenheit.....



erst zuviel Arbeit und keine Zeit zum posten......
dann hab ich gestern noch vor OV New Moon das Auto meines Freundes kaputtgefahren....
naja heute war ich noch bei der Werkstatt...war doch nicht so schlimm wie es sich angehört hat......ist nun wieder repariert...
und dann hab ich heute die Weihnachtsdeko anbringen müssen....und nun hab ich alles erleuchtet....und wieder Zeit fürs Forum und den Blog.


Und dann schonmal die News das es wohl geplant ist eine Twilight Serie zu machen.....schon nächstes Jahr. Robert soll mitspielen und pro Folge 1.5 Mio Dollar kassieren. Also ich halte das für absoluten Schmarrn und werde da kein weiteres Wort drüber verlieren.


Was ich nun aber loswerden muss, also es war wahnsinn Robert im Original in New Moon...der Film ist tausend milliarden Mal besser......und Rob wirkt noch viel besser, sowie Jacob.......also doch Respekt, ab sofort schau ich ihn nurnoch auf Englisch

Keine Kommentare: