Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Da ist es das Video für Rachelle.....mein erstes...manno hat das gedauert, waren gut investierte 3 Stunden für Rachelle...



(www.youtube.com, thanks to me)

Ihr könnt das gerne kopieren und posten wann und wo ihr wollt....denn es soll ja auch wirken...ich weiss es ich nichts besonderes, aber es ist mit Liebe gemacht...das macht alles wett....

7 Kommentare:

Mariella hat gesagt…

ich finde das vid klasse. wobei eines mich persönlich etwas stört *sfg* Love from Germany. *heul* komme ja aus Austria und bin ja auch eine begeisterte schwester deines Blogs.

nene spaß. Vid ist echt gut geworden. Wäre super wenn es wirkung zeigen würde.

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaa sorry.......aber im text steht ja the world needs....ich hoffe das geht auch durch....

danke danke

Cori hat gesagt…

schnief... das Vid und das Lied, ich hab geheult ... Super gemacht Süße, ganz toll !!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

echt jetzt, neee oder.....naja ich hab ja gewusst das du das lied magst......und ich hab auch echt alles versucht........

Cori hat gesagt…

ja so bissel nasse Augen ;-)
Für dein erstes Vid ist es echt super geworden!

Lizzie hat gesagt…

Toll geworden!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

daaaaaanke