Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 17. August 2009

National Ledger - Twilight Love Nest for Kristen Stewart and Robert Pattinson Claimed




Ich brech ab.....also echt......ich weiss ja nicht was der National Ledger für nen Ruf hat.....aber wenn das stimmt......dann hat sie die Auntie aber ganz schön in die Nesseln gesetzt......hiess es nichtmal sie wäre total dagegen.....ach ich bin uffgerescht....ich fänds ja schön.....

ducken..

nicht schlagen, beissen, kreischen oder Selbstmordgedanken hegen.......es ist der Lauf der Zeit niemand kann für ewig uns gehören.......


Ich bin heute sooooo großzügig.....Rob ich würds ausnutzen....bin ich nicht alle Tage....kann auch total Besitzergreifend sein.....glaubste Mal....aber heute neeeeee heute bin ich nett...

Shared via AddThis

Keine Kommentare: