Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 18. August 2009

By the Way...

Ich sach mal so vielen vielen Dank an die fleissigen Leser diese Blogs....Heute sind es bereits 2347 Leser....verdammt Hammer......unglaublich......unglaublich wie der Rob immer sagt....

Und 12 Abo´s ich bin verzückt......

Danke Danke Danke...ich sag das nunmal auch im Namen meiner Co-Autorin Cori.....

Danke auf noch viele viele Abo´s und viele schöne Geschichten und Bilder und Kommentare und Video´s und und und........

Ihr seid der Hammer

3 Kommentare:

Cori hat gesagt…

Sehr schöne Rede und ganz in meinem Sinn :-) Hammer 2347 Besucher ???? Ich kipp aus den Latschen.....

VIELEN LIEBEN DANK LIEBE LESER !!

renesmee carlie hat gesagt…

es gibt auch nichts besseres als euren blog....
ihr müsst nicht uns danken wir müssen euch danken für die ganze arbeit die ihr macht und uns immer schön versorgt....

Vielen lieben dank an euch 2 Süssen

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

GERNE!!!!!