Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Donnerstag, 20. August 2009

Das hab ich........jaaaaaaaaa omr....Laaaanger Pooost




Da komm ich heute nach Hause......total verschwitzt und genervt...kommt mir ein Amazonbote entgegen, seit heute mein persönlicher Engel. Und gibt mir ein Paket. Ich in meiner unendlichem Alzheimer wusste mal wieder nichts davon etwas bestellt zu haben. ABER!!!!! Ich reisse das Paket auf und was kommt zum Vorschein???? Die Special Edition von Breaking Dawn.....HAAAMMER.....gut das ich Alzheimer habe denk ich mir und untersuche das Buch genauer...Hochglanzumschlag, Hochglanz auch ohne Umschlag. Die Innenseite des Umschlags ziert das Poster des Illustrators der Twilight Grafik Noelle.....dann eine DVD mit einem Konzert von Blue Oktober Justin Fürstenberg vom 1. August 2008 im Nokia Center NY, 7 Songs die wirklich Klasse sind....und dann noch ein Interview mit SM und Justin bei diesem Event......Hammer.....SM beschreibt da wie sehr sie Edwards Gedanken in diesen Liedern wiedergefunden hat.......
Und dann noch der handgeschriebene Text von My Never

So und hier habt ihr Hate Me (Edwards Sicht) (Original von der DVD)




Und hier My Never (Jake´s Sicht)

4 Kommentare:

Cori hat gesagt…

wow sieht klasse aus !! Musst Du mir bei unserem nächsten Treffen unbedingt zeigen :-)

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

jaaaa liegt im tresor......herrlich.......ganz verliebt bin......das kann man nichtmal lesen...das ist zu kostbar

Cori hat gesagt…

glaub ich, was hat das gekostet??

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

17 euro