Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Moin Moin, after the shocking night.....smile und schau

Also das ist soooo heiss.....Leute ich sach Euch nach Mommas Geschichte, die ich ja nicht hätte lesen dürfen vor Heute......genau so stell ich mir meinen Rob in der Besenkammer vor.....keine Frage....dieser Blick einmal für mich, dafür würde ich töten...ungelogen....wahnsinn
Ich Depp ich, da hab ich doch grad vergessen das BI-Cullen heute Geburtstag hat, Mist aber auch, ich werde gleichmal anrufen..oder nein noch besser ich gehe Sie überraschen....und lass mir was ganz besonderes für sie einfallen....Herzlichen Glückwunsch Süße von uns Allen
So super, da ich mich nun bekleckert habe, muss ich nochmal in meinen Trailer....kann ja so nicht meiner BI gegenübertreten.....naja Rob, ich denke BI wäre das furchtbar egal, hast das Shirt eh nicht lange an....also wozu die Mühe :-)

(pics from www.robertpattinsonau.com)

Keine Kommentare: