Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Dunkelbilder......aber soooo scheee....ach der Rob der...

Ach isch bin so lusdisch heude.....und nein ich weiss nett das ich verdammt heiss aussehe.....wie kommt ihr bloss darauf....?????
Also wenn das hier nicht bald weitergeht schlaf ich noch im stehen ein....was denkst du Emile, wo ist eigentlich dein Panda.....? Sach jetzt nett den haste verloren! Hab ich mir soviel Mühe gegeben und du verlierst den einfach.....geht garnicht

Ja, an deiner Stelle würde ich mich auch schämen. Du weisst aber auch garnichts zu schätzen...typisch Frau...naja..da fällt mich nichts mehr ein.

Ja genau ein Kuss, toll, so kriegste mich nett....neee ...aber versuchen kannste es ja mal...hmmm naja.....neee...oder doch......
Na siehte, da isser ja......man kann ja auch kein soooo großen Bären einfach verlieren. Pass mal ein bissl besser auf deine Sachen auf Mädel.
Ja, sicher war ich beleidigt, ich geb mir so ne Mühe und du verlegst den Bär was soll ich da denken mal echt.......
Ja, ist ja gut ich glaube dir das es ein Versehen war......musst dich jetzt nicht anschleimen
Weiber.....ich werde sie nie verstehen.....

Nein, wirklich, ich versuch es ja ständig.....ist mir zu hoch......da lernt man nie aus

Ha Harald, ich sach dir die Mädels, die sind eine Rasse für sich
Ja Rob, ich sehe das genauso. Emile sowieso....die iss so schusselig.....schlimm

Danke Rob, das du mich vor Harald so bloede hinstellst.
Ach Emile, es ist doch wahr echt, wie kann man sonen grossen Bär verlieren?
Ja klasse, reite doch noch Jahre drauf rum Rob, wieviel Mal soll es mir denn noch leid tun???
Hmmm lass mal überlegen, so 50 Jahre....mindestens...komm schon das ist ein faires Angebot...und nu haste ihn ja auch wieder....kannst froh sein das er auf der Bank auf dich gewartet hat und sich nicht hat klauen lassen.
Du hast so nen Schuss Rob, das ist doch nur ein dämlicher Bär.
Emile sag sowas nicht auch Kuscheltiere haben Gefühle....
Klar, du musst es ja wissen.....
Ach es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren....führt zu nichts du erkennst den Wert garnicht...
Boah Rob du bist soooo anstrengend....kann garnicht verstehen warum die Mädels so auf dich fliegen?? Echt nett...
(pics from www.sociallitelife.celebuzz.com, thanks)
Ja genauso stell ich mir in meinen Träumen vor wie Rob von Emile abserviert wird und wir ihn wieder für uns haben....ich kann die garnicht, ich finde sie sieht so gemein aus.....sie hat einen ganz bösen Gesichtsausdruck.....echt schlimm....

3 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Na, Du hast aber heute gute Inspiration!!! Woher die wohl kommt!?
Wie der Rob weiss nicht, wie Frauen denken??? Na, da können wir ihm doch helfen! Jederzeit.Gratis. Hotline 24 Stunden, 7 Tage, immer für ihn da

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

genau twentyfourseven yours...call 080013061986

Lizzie hat gesagt…

Genau,
sie benötigen HIlfe beim Frauenverstehen? Drücken Sie die 1.
Sie wissen nicht, wie sie Bälle werfen sollen? Drücken sie die 2.
Der Text kommt ihnen einfach nicht in den Sinn? Drücken Sie die 3.
Ist es keines dieser Probleme und möchten sie mit der nächsten freien Mitarbeiterin verbunden werden? Drücken Sie die 4. (das wär euns persönlich am liebsten)