Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Ja Robert macht uns wuschig.....ach wie heiss....swet yeah swet baby


also entweder es Rechnet in NYC oder Rob schwitzt wie ein Ochse......ich finds ja heiss......er sieht so geil aus mit nassen Haaren.....will mehr davon.......

BÖÖÖÖÖÖÖÖSSEEEEEE


Und wieder die Halsfalte graulen.....achjaaaaaa..ich will auch
Also was er sich dabei denkt??? Ich weiss nicht.....auf jeden Fall macht es mich wahnsinnig......er ist so heiss...ich weiss nichtmal genau warum......mensch die Hormone die Hormone

KONZENTRATION!!!!

HAAATSCHIIII

Ob das Essen nicht gut war...ich habe irgendwie Magenschmerzen....
Aber das lässt Lord Helmchen ja total unberührt......aber sowas von kalt.....ei....
(pics from www.bauergriffinonline.com, thanks)

3 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Die nassen Haare....jaaa, das hatten wir ja noch gaaaar nicht.
Lecker!!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja geil oder....es fehlt noch ne duschszene...ich will rob in einer duschszene.....omg jaaaa das ist es was ich wirklich will....

elizabeth hat gesagt…

OMG, dann dreh ich durch. Ich kann nicht mehr. Diese Vorstellung und dann das Abtrocknen.....jaaaaaa