Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Oh Leute, ich stehe auf Rob mit Blessuren....







(pics from www.wireimage.com, and www.iloveradio.de , thanks)

sieht das heiss aus oder sieht das heiss aus.....MAAAAANNNN wie geil.......ich liebe ihn.....ich will seine Wunden heilen.......mannooooooo

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Ooh, das wollte ich auch sagen...ich geh gleich zum Erste Hilfe-Kurs

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

hammer oder.......dieser blick.......achjaaaaa

elizabeth hat gesagt…

Ich werd immer wuschiger...von Tag zu Tag...wo soll das hinführen???

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

tja es führt uns hoffentlich mal zu rob.......hoffentlich.......