Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 23. Juni 2009

Vampir Make-up

Ja es soll Wirklichkeit werden, DuWop ist der Make-Up Sponsor für New Moon.

Und die Leutchen denken wohl es wäre doch saugut, wenn wir uns alle so schminken könnten die unsere Vampire. Es soll den Lippenstift geben und noch so einiges...wenn ich das richtig übersetzt habe dann als Gloss im Lippenton von Edwards giftische Lippen.....ich dachte das wäre der Speichel gewesen...ich hoffe ja nicht das es dann Sabbergloss wird...das fände ich nicht so prickelnd....aber wer weiss.....naja plumper heisst dann wohl Push-Up Effekt.....ich bin irritiert.....hat Edward gepuschte Lippen.....vielleicht soll es auch Botox Lipgloss werden......Venom ist Gift, und Plumper Push......dann kanns nur Botox sein....ooommmggg Gott bewahre......nein nicht ich bleibe dann mal Natur...und hoffe Rob auch.....

Irre was man sich so Gedanken macht den Tag über..bin ganz vernebelt von den vielen Fotos.

(pic from www.rpbertpattinsonau.com, thanks)

Ja seht ihr, sogar Rob ist das zu Hoch.....kann dich verstehen.......schlimm

4 Kommentare:

elizabeth hat gesagt…

Ja, da fass dir mal an den Kopf...die spinnnen, die Römer.
Wir sind nun mal keine Edward´s und werden es auch nie sein...denn das ist nur einer!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ebend..und wir sind maedels.....hallooooo wollen die uns umswitchen......die wollen rob fuer sich alleine...ich merk das doch

elizabeth hat gesagt…

na, sollen die mal anfangen.... so nicht...das steht in unserem Glauben... wir sind friedlich und teilen...aber wenn die uns sooo kommen...dann!!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

dann kommen wir mit dem klappspaten...die wollen krieg...ok koennen se haben