Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 11. August 2009

Und erkennt ihr das ???? Was fällt Euch auf???







(www.mrpattinson.com, and www.hiscrookedsmiles.blogsport.com, thanks)

Auch Männer leihen sich Klamotten vom besten Freund.....ach herrlich......und sie sehen beide toll aus in diesem Hemd......ob sie auch Unterhosen und Jeans tauschen????

4 Kommentare:

Lizzie hat gesagt…

Das kommt bestimmt auf die Männer an...wenn die sich nichts vorschreiben lassen, was sie eigentlich tragen sollten...Das macht er schon echt gut!!!

Nadine hat gesagt…

Letztens hat ein deutsches Schundmagazin behauptet Rob würde den "Pete-Doherty-Drogen-Look" tragen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der olle Pete jemals SO ausgesehen hat.
Alles nur Neid, hat sicherlich ein Kerl geschrieben.

Lizzie hat gesagt…

Pete Doherty.....Frechheit!!! Wie kann man die denn vergleichen????
Keine Frau würd sowas schreiben...never!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

neee das kann nur ein neidischer mann gewesen sein......unser rob mit diesem wrack auch nur zu vergleichen.....brrrrr