Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Montag, 10. August 2009

So aber nu, hier die Gewinne......

begleitet durch ein paar Robbilder





(www.socialitelife.celebuzz.com, thanks)


Choice Drama
Romance
Liblock (KISS)
Rumble
Drama Actrees Kristen Stewart
Drama Actor /Hottest Man Robert Pattinson
Villain Cam Gigandet
Fresh Faces Femal Ashley Greene
Fresh Faces Male Taylor Lautner
aber waren wir nicht in 12 Kategorien nominiert.....

5 Kommentare:

Cori hat gesagt…

jaaa Schnappatmung am frühen Morgen... mich ham die Bilder ja sowas von umgehauen... ich sabber hier nur rum.. schlimm!!

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ja schlimm oder.....ach er ist soooooo toll, ich weiss das ist ne Platte die haengt.......

Nadine hat gesagt…

Vielleicht habe ich mich total verzählt, aber ich habe hier 10 Nominierungen gefunden.
http://www.24timepass.com/blogs/teen-choice-awards-2009-nominees-list.htm

Da Ashley und Nikki in einer Kategorie beide nominiert waren, hätte der Film somit alles, was möglich war, abgeräumt.

Hatte ich 10 gesagt? Oben drüber steht 12.. ich zähle jetzt nach, So!

1. Romance
2. Drama
3. Actress Drama
4. Actor Drama
5. Kiss
6. Villain
7. Fresh Face Male
8. + 9. Fresh Face Female
10. Rumble

Also ich sehe da nur 10, irgendwer muss sich verzählt haben.

Nadine hat gesagt…

Ich nochmal ;)
Es gibt wohl auch einen 'Live'-Stream, jedenfalls von der TV-Ausstrahlung. Ich habe nur noch nicht raus, zu welcher deutschen Zeit das dann wäre. Aber ich koche mal Kaffee, das ist garantiert ja mitten in der Nacht.

http://watchentertainmentlive.blogspot.com/2009/08/2009-teen-choice-awardswatch-2009-teen.html

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

ok danke...
ich denke da zaehlt noch der soundtrack dazu.....den hats naemlich auch noch gegeben

dann schaun wir dochmal