Auf diesem Blog treffen sich viele unterschiedliche Fans und Bewunderer von Robert.
Ihr findet hier News zur Twilight Saga, zu Robert Pattinson, seinen Filmen und was noch so alles anfällt.
Wir freuen uns über deinen Besuch. Viel Spass!!!

Dienstag, 11. August 2009

Umfrageergebnis


Also erschreckend aber verständlich Rob rauchend gefällt den meisten am besten....

Ich muss sagen es war ein Kopf an Kopf rennen mit dem Anzug.....aber man Prioritäten setzen und wenn Rob raucht, sieht er immer so Lasziv aus.......arrrggg....


so nun muss mich ne neue Umfrage aufstellen.....nur fällt mir gerade nichts ein, habt ihr eine Idee????


Nur raus damit...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm...auf die schnelle habe ich nur die idee was wir an rob am besten finden....
lächeln haare und so weiter oder weist du in welche richtung das sonst gehen soll???

AufEwig1977 meets Twilight hat gesagt…

NOE IST EGAL:::::ICH BIN DA OFFEN :::::::IST JA AUCH EINE SEITE FUER EUCH WAS EUCH BEWEGT:::::ICH MACH DA ALLES MIT:::NAJA FAST ALLES::::

Aradia hat gesagt…

Hmm, oder welche Rob-Frisur die beste ist?
Die Edward-Tolle, lange Strubbelhaare a la Rom-premiere o.ä., die kürzeren Remember Me Haare, der Igel den er mal hatte etc.?